• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Keynote vom 12. online

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Halli Hallo.
Guten Morgen.
Ich hab mir gedacht, das es bestimmt wieder einige Macuser gibt, die die Keynote mit den neuen iPods und iTunes und iTV vielleicht gerne auf dem Rechner haben würden.
Also hab ich das ganze aufgenommen...

Hier also nun ein Link:
http://www.megaupload.com/?d=WKU77GYQ

Gruß Rasmus

Ps. Über positives Karma freut man sich ;)
 

KayHH

Gast
Der Link funktioniert bei mir nicht. Gruss KayHH
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Als ich gerade das erstemal diesen Code da eingegeben habe hat es auch nciht geklappt.
Aberjetzt steht da ich muss noch 40 Sekunden warten...

Gruß Rasmus
 

KayHH

Gast
Ne, klappt bei mir nicht. In der URL fügt der Browser immer noch ein „de/“ vor dem Fragezeichen ein. Danach löscht er es wieder und so geht das immer weiter. Gruss KayHH
 

skywalker

Rheinischer Winterrambour
Registriert
06.06.05
Beiträge
917
ja genau das gleiche problem. link funktioniert nicht. de wird eingefügt.
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Wo könnte ich die Datei denn noch hochladen?

Gruß Rasmus
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Wenn ich auf den Link ganz oben klicke bekomme ich sowas:
bild2ap4.png


Ihr nicht?
Gruß Rasmus
 

KayHH

Gast
Nö, BTW von wo hast Du denn aufgenommen? Gruss KayHH
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Film mit SnapZ
Ton mit AudioHijack
Zusammengefügt und exportiert mit Quicktime Pro.

Gruß Rasmus
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

bei mir lädt er runter, nach beschriebener Prozedur mit Key-Eingabe und 45 sec. Wartezeit. BTW: für sowas muß man nicht um Karma betteln, das kriegst gerne freiwillig!

Gruß Stefan
 

reimic

Stina Lohmann
Registriert
31.08.06
Beiträge
1.034
Aber mal zu Keynote selber:

Findet ihr nicht das das eine total seltsame Keynote war? Steve Jobs hat das erste mal ein Hemd an. :) Ok das ist mir noch egal aber das Puplikum war überhaupt nicht begeistert und man merkt ganz deutlich das Jobs teilweise sogar auf Applaus wartet. (z.b. Bei der Vorstellung der iPods). Allein die Ansage dann mittendrinnen "Do you like that?" damit endlich wer applaudiert. o_O Von iTv war auch keiner begeistert obwohl dieses Teil total geil ist!

Sonst geht da immer voll die Post ab.
 

454648654

Rheinischer Krummstiel
Registriert
17.03.06
Beiträge
385
Aber mal zu Keynote selber:

Findet ihr nicht das das eine total seltsame Keynote war? Steve Jobs hat das erste mal ein Hemd an. :) Ok das ist mir noch egal aber das Puplikum war überhaupt nicht begeistert und man merkt ganz deutlich das Jobs teilweise sogar auf Applaus wartet. (z.b. Bei der Vorstellung der iPods). Allein die Ansage dann mittendrinnen "Do you like that?" damit endlich wer applaudiert. o_O Von iTv war auch keiner begeistert obwohl dieses Teil total geil ist!

Sonst geht da immer voll die Post ab.

Das waren halt alles Journalisten... Was will man erwarten? ;)
 

harden

Roter Eiserapfel
Registriert
28.03.05
Beiträge
1.445
Warum schaut ihr euch nicht den Apple Stream an?