• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Keynote-Viewer?

StefanK

Macoun
Registriert
16.03.05
Beiträge
119
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit, Keynote-Präsentationen wiederzugeben, ohne das Programm Keynote installiert zu haben?

Leider ist auch keine Möglichkeit gegeben, die Präsentation in ein "kompatibleres" Format wie PDF oder Flash zu konvertieren.

Für PowerPoint gibt es ja ein kostenfreies Viewer-Programm von M$ — existiert ein Pendant für Keynote? Ich konnte nichts finden, ebensowenig Tools von Drittanbietern, um Präsentationen zu konvertieren.

Danke & Gruß
Stefan
 

ml & k

Stechapfel
Registriert
18.06.05
Beiträge
163
Unter Ablage --> exportieren gibt es doch jede Menge Formate... Unter anderem auch flash und pdf.

Gruss, ml & k
 

StefanK

Macoun
Registriert
16.03.05
Beiträge
119
Hm, ich habe mich wohl unklar ausgedrückt: Ich bekomme die fertigen Keynote-Dateien und habe selber kein Keynote installiert. Insofern habe ich keine Möglichkeit, einen Export durchzuführen. o_O
 

floeschen

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
1.402
Gibt es glaub ich nicht. Wenn du also kein Keynote hast, dann siehts übel aus. Verlange doch von dem, der dir die Datei gegeben hat, er soll es, wie mein Vorredner gesagt hat, als Powerpoint, Flash, PDF und vieles mehr schicken. ;)