1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Keynote-Viewer?

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von StefanK, 11.04.07.

  1. StefanK

    StefanK Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    16.03.05
    Beiträge:
    106
    Hallo,

    gibt es eine Möglichkeit, Keynote-Präsentationen wiederzugeben, ohne das Programm Keynote installiert zu haben?

    Leider ist auch keine Möglichkeit gegeben, die Präsentation in ein "kompatibleres" Format wie PDF oder Flash zu konvertieren.

    Für PowerPoint gibt es ja ein kostenfreies Viewer-Programm von M$ — existiert ein Pendant für Keynote? Ich konnte nichts finden, ebensowenig Tools von Drittanbietern, um Präsentationen zu konvertieren.

    Danke & Gruß
    Stefan
     
  2. ml & k

    ml & k Stechapfel

    Dabei seit:
    18.06.05
    Beiträge:
    163
    Unter Ablage --> exportieren gibt es doch jede Menge Formate... Unter anderem auch flash und pdf.

    Gruss, ml & k
     
  3. StefanK

    StefanK Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    16.03.05
    Beiträge:
    106
    Hm, ich habe mich wohl unklar ausgedrückt: Ich bekomme die fertigen Keynote-Dateien und habe selber kein Keynote installiert. Insofern habe ich keine Möglichkeit, einen Export durchzuführen. o_O
     
  4. floeschen

    floeschen Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    1.402
    Gibt es glaub ich nicht. Wenn du also kein Keynote hast, dann siehts übel aus. Verlange doch von dem, der dir die Datei gegeben hat, er soll es, wie mein Vorredner gesagt hat, als Powerpoint, Flash, PDF und vieles mehr schicken. ;)
     

Diese Seite empfehlen