• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Keynote und eigene Animationen?

Elbarto

Jonagold
Registriert
19.04.06
Beiträge
18
hiho,

ich wollte mich zaghaft erkundigen, ob es irgendwie möglich ist, in keynote eine eigene animationen einzufügen? ich suche schon seit einiger zeit nach einer möglichkeit, und habe noch nichts gefunden.

außerdem ist keynote das einzige programm, welches ich bisher auf einem mac zum absturz gebracht habe. auch eine leistung. offenbar wird dieses programm nicht mal mit ein paar aktienkursen fertig.

langsam beginne ich an meiner kompetenz zu zweifeln.

freue mich auf eure antworten.

lg
Philipp
 

Appleboy

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
04.12.05
Beiträge
1.974
außerdem ist keynote das einzige programm, welches ich bisher auf einem mac zum absturz gebracht habe. auch eine leistung. offenbar wird dieses programm nicht mal mit ein paar aktienkursen fertig.

Welchen Mac hast du denn?

Zu deiner Lösung:

Ich überlege noch.

Viele Grüße

Timo
 

Elbarto

Jonagold
Registriert
19.04.06
Beiträge
18
Ich habe ein MacBook Pro 1,83 ghz. mit 1,5 Gig Ram. deswegen macht es mich so mürbe.

lg
philipp
 

Appleboy

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
04.12.05
Beiträge
1.974
Ich habe ein MacBook Pro 1,83 ghz. mit 1,5 Gig Ram. deswegen macht es mich so mürbe.

lg
philipp

Welche Generation ist das denn?

Normalerweise dürfte dass kein Problem darstellen.

-------

Möchtest Du eigene Animationen als QuickTime Format importieren oder was meinst du mit "eigene Animationen"?

Viele Grüße

Timo
 

Elbarto

Jonagold
Registriert
19.04.06
Beiträge
18
Ein halbes Jahr ca. ist der alt.

naja, eigene animation, damit mein ich folgendes: ich will zb ein rechteck sich um eine gewisse breite ausdehnen oder zusammenziehen lassen, um eine grafik stück für stück zu enthüllen.

konkret: es handelt sich um aktienkurse, es sind ca 500 datensätze die behandelt werden, und wenn ich die native animation verwenden will, kapituliert keynote, anscheinend sind es zu viele daten.

ich hoffe, ich konnte mich klar genug ausdrücken.

lg
philipp