1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Keynote Ticket wie viel Euro

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von macapple01, 10.04.07.

  1. macapple01

    macapple01 Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    30.11.06
    Beiträge:
    1.244
    HI

    Das ich dieses jahr warscheinlich zur gleichen zeit in amerika bin wenn die keynote ist würd ich gern wissen wie viel ein Ticket kostet?
     
  2. samro

    samro Riesenboiken

    Dabei seit:
    26.12.06
    Beiträge:
    289
    Kommt man da als Normalsterblicher überhaupt rein? Ich dachte, da sitzen nur Journalisten und Programmierer, und so.

    Best Wishes!

    Sascha
     
  3. arami

    arami Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    842
  4. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    :oops::oops::oops:
     
  5. Big-D

    Big-D Gast

    Na dann doch lieber das iPhone für das Geld :oops:
     
    #5 Big-D, 10.04.07
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.04.07
  6. arami

    arami Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    842
    Ja, hat eben seinen Preis.... Aber das ist für solche Veranstaltungen (dauert ja nicht nur einen Tag) ein eher "normaler" Preis. (leider ;) )
     
  7. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    iPhone.

    ...Aber ein Erlebnis wäre es schon ;)
     
  8. Stefo

    Stefo Riesenboiken

    Dabei seit:
    04.08.06
    Beiträge:
    285
    Oo, also mit 500€ hätte ich schon gerechnet, aber gleich 1000...
    Na, da lob ich mir doch Mac-Tv für 4,99€ im Monat! :-D

    mfG
    stefan
     
  9. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ich habe das auch mal irgendwo gelesen,aber ich dachte das wäre Verarschung!:oops:
     
  10. arami

    arami Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    842
    Wie gesagt, der Preis ist relativ normal. Bei der JavaOne (Java Konferenz, vergleichbar mit der Veranstaltung von Apple) kostet die Eintrittskarte auch $1,795.00 , für Frühregistrierer, sonst kommen nochmal 200 dazu.
     
  11. zottel@mac

    zottel@mac Klarapfel

    Dabei seit:
    02.01.07
    Beiträge:
    282
    Es ist ja auch net nur für die Keynote, sondern ein Messeticket. Da ist der Preis doch eigentlich völlig normal.
    Ist ja eigentlich auch nur für Pros gedacht und net für Otto-Normal-Macianer ;)

    Gruß,
    zottel
     
  12. Macgyver

    Macgyver Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    01.11.06
    Beiträge:
    718
    Apple könnte ganze station füllen wenn sie es öffentlich machen würden
     
  13. stylemarc

    stylemarc Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    07.08.06
    Beiträge:
    534
    Aber eigentlich sollen da ja auch gar keine normalen Leute hin.
    Ich denke, fast alle dort bekommen das Ticket geschenkt, wenn sie dann darüber schreiben in ihren Zeitungen.
    M
     
  14. christoph.mac

    christoph.mac Gloster

    Dabei seit:
    21.01.07
    Beiträge:
    62
    Ich gehe mal davon aus, dass Du Stadien meinst?
     

Diese Seite empfehlen