• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Keynote Ticket wie viel Euro

macapple01

Eierleder-Apfel
Registriert
30.11.06
Beiträge
1.243
HI

Das ich dieses jahr warscheinlich zur gleichen zeit in amerika bin wenn die keynote ist würd ich gern wissen wie viel ein Ticket kostet?
 

samro

Riesenboiken
Registriert
26.12.06
Beiträge
289
Kommt man da als Normalsterblicher überhaupt rein? Ich dachte, da sitzen nur Journalisten und Programmierer, und so.

Best Wishes!

Sascha
 

Big-D

Gast
Na dann doch lieber das iPhone für das Geld :oops:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

arami

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
18.01.07
Beiträge
843
Ja, hat eben seinen Preis.... Aber das ist für solche Veranstaltungen (dauert ja nicht nur einen Tag) ein eher "normaler" Preis. (leider ;) )
 

Stefo

Riesenboiken
Registriert
04.08.06
Beiträge
285
Oo, also mit 500€ hätte ich schon gerechnet, aber gleich 1000...
Na, da lob ich mir doch Mac-Tv für 4,99€ im Monat! :-D

mfG
stefan
 

arami

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
18.01.07
Beiträge
843
Wie gesagt, der Preis ist relativ normal. Bei der JavaOne (Java Konferenz, vergleichbar mit der Veranstaltung von Apple) kostet die Eintrittskarte auch $1,795.00 , für Frühregistrierer, sonst kommen nochmal 200 dazu.
 

zottel@mac

Klarapfel
Registriert
02.01.07
Beiträge
282
Es ist ja auch net nur für die Keynote, sondern ein Messeticket. Da ist der Preis doch eigentlich völlig normal.
Ist ja eigentlich auch nur für Pros gedacht und net für Otto-Normal-Macianer ;)

Gruß,
zottel
 

Macgyver

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
01.11.06
Beiträge
717
Apple könnte ganze station füllen wenn sie es öffentlich machen würden
 

stylemarc

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.08.06
Beiträge
534
Aber eigentlich sollen da ja auch gar keine normalen Leute hin.
Ich denke, fast alle dort bekommen das Ticket geschenkt, wenn sie dann darüber schreiben in ihren Zeitungen.
M