• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Keynote: Reflexion von Formen?

Pilzbauer

Cripps Pink
Registriert
22.10.05
Beiträge
148
Ich habe mir gestern iWork zugelegt und bin besonders von Keynote begeistert.:)
Doch eins versteh ich nicht, wieso ist es nicht möglich eine Reflexion von den Formen zu machen?o_O
In der Quicktour von Apple sieht man aber Formen die eine Reflexion haben:
http://www.apple.com/de/iwork/quicktour/keynote/

Irgendwie verstehe ich das jetzt nicht...:-[
Kann mir jemand helfen?


Pilzbauer
 

michaelbach

Roter Seeapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
2.109
Du meinst Spiegeln? Bei mir geht's, hab's mit ner Sprechblase, mit Text & einer Freihandform probiert: Arrange>Flip Horizontally (oder V).
 

Pilzbauer

Cripps Pink
Registriert
22.10.05
Beiträge
148
Nein,Nein, ich meine eine Reflexion.... unter Grafiken kann man sie für Bilder aktivieren, nur nicht für Formen. :(
 

michaelbach

Roter Seeapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
2.109
ah ja, jetzt verstehe ich was Du meinst, und in der Tat geht das nicht. Schon wenn man 2 Grafiken gruppiert, deaktiviert sich die Reflektionsmöglichkeit. In der Quicktour habe ich bei Reflektion auch nur Bilder gesehen, keine Formen. Wo habe ich das übersehen?
 

Pilzbauer

Cripps Pink
Registriert
22.10.05
Beiträge
148
Finde das echt blöde, als ob was nun so schwer wäre einzubauen. Faule Programmierer....

Hier meine ich eine Form zu sehen:
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    84,8 KB · Aufrufe: 163

Nick

Rheinischer Krummstiel
Registriert
26.02.05
Beiträge
387
Pilzbauer schrieb:
Finde das echt blöde, als ob was nun so schwer wäre einzubauen. Faule Programmierer....

Hier meine ich eine Form zu sehen:

Du kannst ja an Apple eine Feedback Mail schreiben. Manchmal lohnt sich das.

Gruß Nick