1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Keynote: Reflexion von Formen?

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von Pilzbauer, 08.07.06.

  1. Pilzbauer

    Pilzbauer Cripps Pink

    Dabei seit:
    22.10.05
    Beiträge:
    148
    Ich habe mir gestern iWork zugelegt und bin besonders von Keynote begeistert.:)
    Doch eins versteh ich nicht, wieso ist es nicht möglich eine Reflexion von den Formen zu machen?o_O
    In der Quicktour von Apple sieht man aber Formen die eine Reflexion haben:
    http://www.apple.com/de/iwork/quicktour/keynote/

    Irgendwie verstehe ich das jetzt nicht...:-[
    Kann mir jemand helfen?


    Pilzbauer
     
  2. michaelbach

    michaelbach Roter Seeapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    2.109
    Du meinst Spiegeln? Bei mir geht's, hab's mit ner Sprechblase, mit Text & einer Freihandform probiert: Arrange>Flip Horizontally (oder V).
     
  3. Pilzbauer

    Pilzbauer Cripps Pink

    Dabei seit:
    22.10.05
    Beiträge:
    148
    Nein,Nein, ich meine eine Reflexion.... unter Grafiken kann man sie für Bilder aktivieren, nur nicht für Formen. :(
     
  4. michaelbach

    michaelbach Roter Seeapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    2.109
    ah ja, jetzt verstehe ich was Du meinst, und in der Tat geht das nicht. Schon wenn man 2 Grafiken gruppiert, deaktiviert sich die Reflektionsmöglichkeit. In der Quicktour habe ich bei Reflektion auch nur Bilder gesehen, keine Formen. Wo habe ich das übersehen?
     
  5. Pilzbauer

    Pilzbauer Cripps Pink

    Dabei seit:
    22.10.05
    Beiträge:
    148
    Finde das echt blöde, als ob was nun so schwer wäre einzubauen. Faule Programmierer....

    Hier meine ich eine Form zu sehen:
     

    Anhänge:

  6. Nick

    Nick Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    26.02.05
    Beiträge:
    387
    Du kannst ja an Apple eine Feedback Mail schreiben. Manchmal lohnt sich das.

    Gruß Nick
     

Diese Seite empfehlen