1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

keynote - Präsentation auf CD für jeden Rechner

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von hannesleitlein, 20.12.06.

  1. hannesleitlein

    hannesleitlein Bismarckapfel

    Dabei seit:
    17.09.05
    Beiträge:
    77
    Hallo,
    ich benötige dringend eure Hilfe!
    Gibt es die Möglichkeit eine Präsentation zu exportieren wie sie ist?
    Von mir aus als QuickTime.
    Wichtig ist, das Sound und Übergänge funktionieren.
    Auch zeitlich passend.
    Bedeutet, dass ich in meiner Präsentation jetzt 10 Sekunden für eine Folie und 2 Sekunden für eine andere Folie ausgewählt hatte.
    Diese Zeiten müssen auf jeden Fall funktionieren.
    Vielleicht kann mir jemand ganz schnell weiter helfen.
    Liebe Grüße, der hannes
     
  2. plaetzchen

    plaetzchen Kaiserapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    1.729
    Geh in Keynote auf Ablage -> Exportieren, da kannst du es dann als Quicktime Film speichern.
     
  3. hannesleitlein

    hannesleitlein Bismarckapfel

    Dabei seit:
    17.09.05
    Beiträge:
    77
    das hab ich schon gesehen... leider kann ich dort nur eine zeit als folienübergang oder interaktive präsentation auswählen... das bedeutet, die getakteten übergänge die ich angelegt hatte funktionieren dann nicht mehr, oder?
    Gruß, der hannes
     
  4. pedro13

    pedro13 Cripps Pink

    Dabei seit:
    17.10.06
    Beiträge:
    154
    Was spricht gegen probieren?
     

Diese Seite empfehlen