1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Keynote ohne Pages

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von igor, 17.05.06.

  1. igor

    igor Alkmene

    Dabei seit:
    22.05.05
    Beiträge:
    33
    Hallo,
    bin gerade dabei, an einer Präsentation zu basteln und möchte mich gern intensiver mit Keynote auseinandersetzen. Gibt es eigentlich auch die Möglichkeit, Keynote einzeln zu kaufen, also nicht die ganze iWork Suite. Finde nämlich Pages nicht wirklich prickelnd und habe deswegen auch keine Lust gleich 80 € für das ganze Paket hinzublättern.
    Igor
     
  2. Juuro

    Juuro Schafnase

    Dabei seit:
    07.11.05
    Beiträge:
    2.255
    Gibts meines Wissens leider nicht!
     
  3. michis0806

    michis0806 Adams Apfel

    Dabei seit:
    27.02.04
    Beiträge:
    511
    Nö, gibt's nur das Paket. iWork ist aber als Paket billiger, als es Keynote vorher war. Das hat AFAIK 99,- EUR gekostet...
     

Diese Seite empfehlen