Keynote MWSF 06

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.948
Hat mir jemand mal ein paar link zur heutigen Keynote:

– Live–Ticker von verschiedenen Sites, wenns denn mal soweit ist
– SMS Service (gabs mal von ner Schweizer Seite
– widget (live ticker...)


Wäre dankbar über eine Linkssammlung, damit man alternativen hat, wenn ein Ticker ausssteigt. (die Server sind ja schon sehr belastet, bei der Keynote)
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
ich nehme mal an mactechnews.de werden wieder tickern..... ich guck mal
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

Meines Wissens gibt's von mactechnews.de, macguardians.de und mac-essentials.de einen Live-Ticker

Gruß Stefan
 

CamBridge

Friedberger Bohnapfel
Registriert
24.02.05
Beiträge
535
Hi,

auch macnews.de wird ab ca. 17.00 Uhr auf Ticker umschalten.

Gruss
 

effzehn

Luxemburger Triumph
Registriert
07.02.05
Beiträge
510
Die Video-Streams wird es wohl wieder ein paar Stunden nach der Keynote geben, wahrscheinlich hier.
 

jonasw

Gast
und live report im IRC von AppleXnet:

Server: irc.freenode.net
Channel:
Deutsch: #apple-x-de
Englisch: #apple-x
Japanisch: #apple-x-jp
Spanisch:#apple-x-es
 

danilatore

Gast
ich werde mich ab 18:00 uhr bei mac-tv.de einloggen.
 

ibox

Carola
Registriert
29.11.05
Beiträge
115
alles dreht sich um den blöden imac:eek:!!!! wo bleiben die ibooks???
 

lodger

Normande
Registriert
06.09.05
Beiträge
578
Die Performance Angaben klingen ja sehr vielversprechend, hätte ich nicht gedacht! Und dieses Mac Book Pro ist für die Zeit nach dem nächsten Geldregen vorgemerkt *g*
 

Totmacher

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
21.09.05
Beiträge
104
1999$ für 1,67Ghz......böff, da muss ich aber noch etwas sparen :-c
 

lodger

Normande
Registriert
06.09.05
Beiträge
578
*tröst*

geht mir ja nicht anders, aber ich habe irgendwie appetit bekommen ...
 

chsz87

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.10.05
Beiträge
781
Der Name ist aber schon etwas blöd gewählt: Mac Book Pro!
 

chsz87

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.10.05
Beiträge
781
Aber es soll dünner sein, als das PB 17". Ich will endlich Fotos sehen...
 

lodger

Normande
Registriert
06.09.05
Beiträge
578
chsz87 schrieb:
Der Name ist aber schon etwas blöd gewählt: Mac Book Pro!

Naja, den/das "Power" wird man wohl aufgrund der neuen Prozessoren geopfert haben. Was mich aber interessiert ist, ob ich jetzt auf einem Intel Mac auch so ein (wie ich finde: peinliches) "Intel Inside" Logo finde? ;)

Bleibt die Frage, wie in Zukunft ein "OS X meets Aldi PC" verhindert werden soll ...