• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Keynote in Front Row einbinden?

glamour-socke

Alkmene
Registriert
24.07.05
Beiträge
31
Hallo, ich suche eine Möglichkeit Pages mit meiner front Row Fernbedienung zu bedienen, da ich eine Präsentation zu halten habe. Gibt es da ein Tool?
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Als ich mein MBP neu hatte, stand auch irgendwo im Info Heft, das man mit der FR auch Pages und/oder Keynote Steuern könnte.
Aber du kannst dir auch mal das Tool RemoteBuddy anschauen.

Gruß Rasmus
 

glamour-socke

Alkmene
Registriert
24.07.05
Beiträge
31
Sorry, ich meinte natürlich keynote.Danke für den Tip. Macht einen guten Eindruck.
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Also ich habe Remote Buddy vor bereits 2 Monaten gekauft und auch schon zwei Keynotes gehalten! Hat einwandfrei funktioniert!
Allgemein ist Remote Buddy ein sehr gutes Programm für im Moment noch 10 Euro! Mein Tip kaufen, wenn du öfters mal ne Keynote hälst oder wenn du zB eyeTV verwendest o.ä..... Echt gut angelegte 10 Euro:D
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Auf Hinweis eines tüchitgen AT'lers handelt es sich bei der Software um 'Keynote' und die Apple Remote ist nicht ausschließlich auf FrontRow beschränkt.

Ich habe mal den Titel von 'Pages in Keynote' abgeändert.

:)
 

Morpheus1988

Gast
RemoteBuddy nicht nötig

Zusatzsoftware ist doch gar nciht nötig...
Wenn man in keynote drin ist braucht man doch nur play drücken auf der remote und die Präsentation läuft. Dann nur noch mit rechts weiterschalten.
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Gibt es eine Möglichkeit das meine Keynote-Präsentationen in Front Row angezeigt werden um sie von dort aus zu starten??