1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Keynote in Front Row einbinden?

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von glamour-socke, 18.11.06.

1. glamour-socke

glamour-socke Alkmene

Hallo, ich suche eine Möglichkeit Pages mit meiner front Row Fernbedienung zu bedienen, da ich eine Präsentation zu halten habe. Gibt es da ein Tool?

2. MACRASSI

MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

Als ich mein MBP neu hatte, stand auch irgendwo im Info Heft, das man mit der FR auch Pages und/oder Keynote Steuern könnte.
    Aber du kannst dir auch mal das Tool RemoteBuddy anschauen.

Gruß Rasmus

3. glamour-socke

glamour-socke Alkmene

Sorry, ich meinte natürlich keynote.Danke für den Tip. Macht einen guten Eindruck.

4. C64

C64 Halberstädter Jungfernapfel

Also ich habe Remote Buddy vor bereits 2 Monaten gekauft und auch schon zwei Keynotes gehalten! Hat einwandfrei funktioniert!
    Allgemein ist Remote Buddy ein sehr gutes Programm für im Moment noch 10 Euro! Mein Tip kaufen, wenn du öfters mal ne Keynote hälst oder wenn du zB eyeTV verwendest o.ä..... Echt gut angelegte 10 Euro:D

5. ZENcom

ZENcom Goldener Apfel der Eris

Auf Hinweis eines tüchitgen AT'lers handelt es sich bei der Software um 'Keynote' und die Apple Remote ist nicht ausschließlich auf FrontRow beschränkt.

Ich habe mal den Titel von 'Pages in Keynote' abgeändert.

:)

6. RemoteBuddy nicht nötig

Zusatzsoftware ist doch gar nciht nötig...
    Wenn man in keynote drin ist braucht man doch nur play drücken auf der remote und die Präsentation läuft. Dann nur noch mit rechts weiterschalten.

7. DesignerGay

DesignerGay Danziger Kant

Gibt es eine Möglichkeit das meine Keynote-Präsentationen in Front Row angezeigt werden um sie von dort aus zu starten??

Diese Seite empfehlen