1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Keynote - Fragen

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von sledge73079, 09.09.07.

  1. sledge73079

    sledge73079 Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    22.01.07
    Beiträge:
    327
    Hi,

    bin grad mit Keynote beschäftigt und frage mich gerade, wie ich Bilder 3d-Drehen kann, also das sie in den Hintergrund reingehen. Bei Diagrammen geht das ja recht einfach.... bei Bildern muss es doch auch gehen oder? (Keynote 08)

    (Kann sein dass noch weitere Fragen auftreten, ich poste die dann einfach hier ;) )
     

Diese Seite empfehlen