1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Keynote - Folienübergang

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von tigerstyle, 12.03.07.

  1. tigerstyle

    tigerstyle Jamba

    Dabei seit:
    22.12.06
    Beiträge:
    57
    Hallo Leute,

    habe im Forum gesucht und eine Lösung gefunden, wie man bei Keynote die Folienübergänge einstellt.
    In der hilfe zu Keynote allerdings ist ein anderer Weg empfohlen und ich kann nur sagen: der funktioniert nicht. Wer weiß hier Rat?
    Apple sagt, dass man nach Auswählen der Folie im Menü "Folie" den Befehl Übergang auswählen soll, dann im Untermenü entsprechende Einstellungen vornimmt. Dieser Befehl ist aber nicht auffindbar, sondern es gibt nur die Auswahl zwischen: Neue Folie, Folie überspringne etc.
    Wer kent die Antwort hierzu?
    Gruß,
    Markus
     
  2. schiffi

    schiffi Allington Pepping

    Dabei seit:
    02.04.06
    Beiträge:
    193
    Informationen anzeigen(der blaue Kreis mit dem weißen i). Dort ist das zweite Symbol das Menu für die Folien. Hier kannst du deine übergänge auswählen.

    Gruß

    Patrick
     
  3. tigerstyle

    tigerstyle Jamba

    Dabei seit:
    22.12.06
    Beiträge:
    57
    Blauer "Info"-Button

    Hallo Patrick,vielen Dank für Deine Antwort.
    Genau das mache ich zur Zeit, aber mich hat halt gewundert, dass die Hilfe von Apple einen anderen Weg empfiehlt, den ich offensichtlich nicht gehen kann.
    Oder ist es nur ein Missverständnis? Das Thema ist schon mehrfach aufgetaucht, aber diese Frage hat noch niemand beantwortet.
    Leider...
    :(
     
  4. Madcap676

    Madcap676 Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    04.06.05
    Beiträge:
    738
    Solltest du noch weitere Fragen zu Keynote haben, kann ich dir nur dieses Tutorial von Syncron ans Herz legen.
     
  5. schiffi

    schiffi Allington Pepping

    Dabei seit:
    02.04.06
    Beiträge:
    193
    @tigerstyle

    uups. Hab deinen Post nicht ordentlich gelesen;).
    Also ich hab mal bei mir nachgeschaut und im Benutzerhandbuch steht eigentlich der Weg über Informationen. Ich hab Keynote 3.2. Obs in einer älteren Version anders ist, weiß ich leider nicht.

    Gruß

    Patrick
     

Diese Seite empfehlen