1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Keynote download

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von Tahny, 04.01.06.

  1. Tahny

    Tahny Gast

    Moin,

    aufgrund meines Jobwechsels und auch Umzuges habe ich einerseits kaum noch Zeit meinen Senf hier in diesem Forum abzugeben, noch habe ich die Internetverbindung (kein DSL mehr wegen Glasfaser..:( ) um mir Filme anzusehen, die mich interessieren.
    Deshalb: Könnt Ihr mir Links zu download der Veranstaltungen schicken, auf denen Steve Jobs im letzeten Jahr aufgetreten ist? Ich suche besonders den Link zu der Veranstaltung in der Aperture vorgestellt wurde.

    Danke für Eure Hilfe

    Tahny
     
  2. effzehn

    effzehn Adams Apfel

    Dabei seit:
    07.02.05
    Beiträge:
    511
    #2 effzehn, 04.01.06
    Zuletzt bearbeitet: 04.01.06
  3. KayHH

    KayHH Gast

    Moin Tahny,

    genau genommen ist die Adresse diese: http://www.apple.com/quicktime/guide/appleevents/

    Download geht aber nicht. Für Windows gibt es soweit ich weiß Programme die den Stream abspeichern können. Für den Mac ist mir keine kostenlose Möglichkeit bekannt. Über einen Umweg könnte man natürlich den gesamten Bildschirm aufzeichnen, aber das ist doch recht umständlich.


    Gruss KayHH
     
  4. Tommi

    Tommi Kaiserapfel

    Dabei seit:
    29.04.04
    Beiträge:
    1.708
    1 Person gefällt das.
  5. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    da hab ich ja morgen viel zum Anschauen und Nachholen

    wo ich doch grad "Die Apple Story" gelesen habe
     
  6. Kann QT Pro diese Streams eigentlich abspeichern? Wenn es Möglichkeiten gibt (selbst unter Windows) müssten sich die Keynotes zu denen es nur Streams gab ja schon irgendwo im Netz gefunden haben, oder?
     
  7. mullzk

    mullzk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.529
    von der aperture-vorstellung gibt es leider keinen stream - das war keine keynote von his steveness, sondern einfach ein apple-auftritt (weiss nicht mehr von wem, aber von keinem der ganz grossen tiere) an der photoexpo plus vorgestellt.
    sehr schade, mein gefühl sagt mir, dass einem bei dieser show das kinn ziemlich tief gefallen wäre...
     
  8. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    *raufschieb*
    Ich wollte auch nochmal fragen wie ich denn so einen Stream rippe?

    Gruß Rasmus
     
  9. dreistomat

    dreistomat Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    13.02.05
    Beiträge:
    830
    streams rippen

    unter windows hat der VLC player eine funktion um streams zu speichern. hat bei mir leider nicht funktioniert ... aber vielleicht lag es auch an denganzen einstellungen.
     
  10. Tahny

    Tahny Gast

    Vielen Dank für Eure Antworten ...
    besonders Tommi für den Link und mullzk für die Info.
    So wie es aussieht gibt es wirklich keine großartige Vorstellungsvideos über Aperture... :(
    Den Link http://www.apple.com/quicktime/guide/appleevents/ kannte ich schon aber leider reicht meine ISDN Verbindung nicht mehr aus um die Filme wirklich akzeptabel zu sehen. Nun ist die Frage ob es mit Quicktime pro die Möglichkeit gibt den Film erst zu speichern, um ihn dann später "am Stück" anzuschauen.
    Hat da jemand Erfahrungen?
     
  11. dreistomat

    dreistomat Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    13.02.05
    Beiträge:
    830
    öhm, das geht soviel ich weiss nicht. ich habe aber gehört, dass jemand einen kennt, der erzählt hat, das es sein könnte, dass es die videos trotzdem zum download im internet gibt. mehr weiss ich dazu aber nicht. nachfragen lohnt nicht.
     
  12. KayHH

    KayHH Gast

    @ Soul Monkey und Tahny,

    nein, den Stream kann man auch mit QT Pro nicht speichern. Wenn ich mal Zeit habe, filme ich den Screen ab.


    Gruss KayHH
     
    1 Person gefällt das.
  13. Tahny

    Tahny Gast

    Hallo,

    @KayHH und den Rest nochmals Danke für Eure Antworten. Ich habe nach dem Update auf Qucktime pro auch festgestellt, dass ich den Stream dennoch nicht speichern kann :(
    Mitlerweile ist soviel Zeit vergangen, dass der Stream wahrscheinlich auch auf den nächsten CDs der einschlägigen Maczeitschriften (Macworld?) zu finden sein wird ...oder?
    @dreistomat Dein Beitrag hatte sich mir in seiner Sinnhaftigkeit nicht ganz erschlossen... ;)
     
  14. KayHH

    KayHH Gast

    Moin Tahny,

    da würde ich nicht drauf wetten, bzw. ich wette dagegen.


    Gruss KayHH
     
  15. macmatic

    macmatic James Grieve

    Dabei seit:
    17.09.04
    Beiträge:
    132
  16. Knubbelmac

    Knubbelmac Bismarckapfel

    Dabei seit:
    05.06.06
    Beiträge:
    141
    Ich würd mir gern nochmal die Einführung des iTMS vom 28. April 2003 ansehen. Dort wurde auch der iPod 3G eingeführt. Gibts das irgendwo noch im Netz?
     
  17. Decan Frost

    Decan Frost Boskop

    Dabei seit:
    13.05.06
    Beiträge:
    208
    Hier evtl. was dabei?
     
  18. Knubbelmac

    Knubbelmac Bismarckapfel

    Dabei seit:
    05.06.06
    Beiträge:
    141
    Klasse Seite! Danke! :)
     

Diese Seite empfehlen