1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Keynote: Besuchte Links

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von C64, 12.01.07.

  1. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    Hallo Apfelfreunde!

    Ich habe neulich ein Quiz mit einer PPP in der Schule durchgeführt.
    Es gab eine Startseite, in der man die Kategorie auswählen musste, um eine Frage zu erhalten. Wenn man dann wieder auf die Startseite zurkam wurde die Kategorie schwarz geschrieben und man konnte erkennen, dass diese Frage schon dran war.
    Dies wurde irgendwie mit "Besuchte Links" realisiert.

    Geht das auch mit Keynote? Hab nichts dazu gefunden - würde es aber auch bei PPP nicht selbst hinkriegen!

    Danke schon im Voraus für eure Antworten:D
     
  2. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    Hat denn niemand eine Ahnung, wie ich Besuchte Links farbig markieren könnte?
     

Diese Seite empfehlen