1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Keynote 3 - Sound über mehrere Folien

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von tribblehunter, 13.03.07.

  1. Es würde mir für eine aktuelle Präsentation sehr helfen, wenn ich wüsste, wie man ein mp3-file über mehrere Folien hinweg laufen lassen kann.
    Also Start des Sounds bsp. bei Folie 4 ... dann zum Sound noch die Folien 5-7 und auf Folie 8 ist der Tonstreifen dann zuende.
    Das muss doch gehen! Sagt mir nicht, dass sowas nicht möglich ist!?!
     
  2. Madcap676

    Madcap676 Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    04.06.05
    Beiträge:
    738
    Ich steh genau vor dem selben Problem!
    Danke im Voraus!

    madcap
     
  3. Maksi

    Maksi Gast

    Hmm, ich habe so etwas vor Jahren mal in Powerpoint auf Windows versucht und nicht geschafft. Damals hab ich die unelegante Lösung gewählt, einen Discman an portable Lautsprecher anzuschließen usw. ...
    Jetzt würde ich es mit verschiedenen Abläufen auf einer Folie machen: allen Text, alle Bilder etc. von Folie 4 bis 8 auf eine Folie packen und nacheinander einblenden und ausblenden lassen. Das hat dann das gleiche Ergebnis, ist aber sicherlich mehr Arbeit.
     

Diese Seite empfehlen