1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Keynote 08 mit Moderatornotizen

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von mechatronik, 25.09.07.

  1. mechatronik

    mechatronik Golden Delicious

    Dabei seit:
    07.01.04
    Beiträge:
    10
    Habe mit Keynote 08 eine Präsentation mit 60 Seiten erstellt. Zusätzlich habe ich Notizen (Darstellung => Moderatornotizen einschalten) in einigen Folien hinzugefügt. Jetzt will ich die erstellten Folien inklusive der Notizen ausdrucken.

    Hierzu habe ich folgende Einstellungen gewählt:
    => Papierformat: senkrecht
    => Drucken: Keynote => Folien mit Notizen

    Gehe ich jetzt auf Vorschau werden die Notizen teilweise überlagert dargestellt. D.h. Notizen aus vorhergehenden Folien werden einfach mit den der aktuellen Folie/Notiz überlagert, so dass sie unlesbar werden.

    Wie in der Vorschau dargestellt sieht auch der Ausdruck aus - einfach unbrauchbare Notizen.

    Zum besseren Nachvollziehen einfach eine kleine Präsentation erstellen: leere Vorlage auswählen, 3 Folien oder mehr erstellen, zu jeder Folie eine kurze Notiz hinzufügen, Vorschau mit den oben beschrieben Einstellung ansehen.

    Was sagt ihr dazu?
     
  2. mechatronik

    mechatronik Golden Delicious

    Dabei seit:
    07.01.04
    Beiträge:
    10
    Habe heute mit dem Apple-Support telefoniert ...... bei Apple tritt der selbe Fehler auf ........ wird im nächsten Update behoben sein ..... na dann hoffen und warten wir auf das nächste Update
     
    #2 mechatronik, 26.09.07
    Zuletzt bearbeitet: 26.09.07

Diese Seite empfehlen