Keynote 08 mit Moderatornotizen

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von mechatronik, 25.09.07.

  1. mechatronik

    mechatronik Golden Delicious

    Dabei seit:
    07.01.04
    Beiträge:
    10
    Habe mit Keynote 08 eine Präsentation mit 60 Seiten erstellt. Zusätzlich habe ich Notizen (Darstellung => Moderatornotizen einschalten) in einigen Folien hinzugefügt. Jetzt will ich die erstellten Folien inklusive der Notizen ausdrucken.

    Hierzu habe ich folgende Einstellungen gewählt:
    => Papierformat: senkrecht
    => Drucken: Keynote => Folien mit Notizen

    Gehe ich jetzt auf Vorschau werden die Notizen teilweise überlagert dargestellt. D.h. Notizen aus vorhergehenden Folien werden einfach mit den der aktuellen Folie/Notiz überlagert, so dass sie unlesbar werden.

    Wie in der Vorschau dargestellt sieht auch der Ausdruck aus - einfach unbrauchbare Notizen.

    Zum besseren Nachvollziehen einfach eine kleine Präsentation erstellen: leere Vorlage auswählen, 3 Folien oder mehr erstellen, zu jeder Folie eine kurze Notiz hinzufügen, Vorschau mit den oben beschrieben Einstellung ansehen.

    Was sagt ihr dazu?
     
  2. mechatronik

    mechatronik Golden Delicious

    Dabei seit:
    07.01.04
    Beiträge:
    10
    Habe heute mit dem Apple-Support telefoniert ...... bei Apple tritt der selbe Fehler auf ........ wird im nächsten Update behoben sein ..... na dann hoffen und warten wir auf das nächste Update
     
    #2 mechatronik, 26.09.07
    Zuletzt bearbeitet: 26.09.07

Diese Seite empfehlen