• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kensington PILOT MOUSE mit Mac?

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Weiß jemand zuverlässig ob die Kensington PILOT MOUSE MINI Bluetooth mit dem Mac Book geht?

danke
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Jedes Bluetooth-Gerät funktioniert mit jedem Bluetooth tauglichen Computer.
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Das war vor einigen Jahren noch manchmal Realität, dürfte bei neueren Geräten aber behoben sein.
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
oki, dann bin ich ja schon beruhigt! Kennt einer zufällig die Maus? Weil die MightyMouse is natürlich ned grad billig, und so die "Überfunktionen" hat sie auch nicht...
 

kingoftf

Lambertine
Registriert
15.10.04
Beiträge
694
Die normale Kensington Pilot BT (also größer als die Notebookversion) hatte unter Tiger (10.4.6) enorme Probleme, brachte regelmäßig meinen iMac zum Einfrieren. Spätesten aber seit 10.4.8 läuft die einwandfrei und richtig gut.
Nur gibts halt leider keine Anzeige für den Batterielevel und das Ding frisst Batterien ohne Ende..... (im Vergleich zur MM BT)
Läßt sich aber mit Akkus ganz gut regeln.
 
  • Like
Reaktionen: unknown7