1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kensington PILOT MOUSE mit Mac?

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von unknown7, 19.03.07.

  1. unknown7

    unknown7 Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    1.699
    Weiß jemand zuverlässig ob die Kensington PILOT MOUSE MINI Bluetooth mit dem Mac Book geht?

    danke
     
  2. markthenerd

    markthenerd Brauner Matapfel

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    8.450
    Jedes Bluetooth-Gerät funktioniert mit jedem Bluetooth tauglichen Computer.
     
  3. king lui

    king lui Morgenduft

    Dabei seit:
    24.02.07
    Beiträge:
    168
    Jo! Des is rischdisch!

    Schönen Abend noch!
     
  4. unknown7

    unknown7 Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    1.699
    Da habe ich aber auch schon gegensätzliche Meinungen gelesen und gehört....

    aber auf jeden fall mal danke!
     
  5. markthenerd

    markthenerd Brauner Matapfel

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    8.450
    Das war vor einigen Jahren noch manchmal Realität, dürfte bei neueren Geräten aber behoben sein.
     
  6. unknown7

    unknown7 Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    1.699
    oki, dann bin ich ja schon beruhigt! Kennt einer zufällig die Maus? Weil die MightyMouse is natürlich ned grad billig, und so die "Überfunktionen" hat sie auch nicht...
     
  7. kingoftf

    kingoftf Lambertine

    Dabei seit:
    15.10.04
    Beiträge:
    694
    Die normale Kensington Pilot BT (also größer als die Notebookversion) hatte unter Tiger (10.4.6) enorme Probleme, brachte regelmäßig meinen iMac zum Einfrieren. Spätesten aber seit 10.4.8 läuft die einwandfrei und richtig gut.
    Nur gibts halt leider keine Anzeige für den Batterielevel und das Ding frisst Batterien ohne Ende..... (im Vergleich zur MM BT)
    Läßt sich aber mit Akkus ganz gut regeln.
     
    unknown7 gefällt das.

Diese Seite empfehlen