• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kennzeichenhalterung bedrucken.

CamBridge

Friedberger Bohnapfel
Registriert
24.02.05
Beiträge
535
Hi @ll,

wer kann mir ein paar Links zu guten Online Shops bieten, bei denen ich Kleinserien von bedruckten Kennzeichen anfertigen lassen kann?

Danke und Gruss
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.992
Such dir doch eine örtliche (Sieb-)Druckerei. Wird es sicher auch im Ruhrpott geben.
 

CamBridge

Friedberger Bohnapfel
Registriert
24.02.05
Beiträge
535
Tach Herr Sin,

die gibt es (auch) im Ruhrpott ;) , aber dann muss ich auch noch einen Lieferanten für Kennzeichenhalterungen finden, der kleine Stückzahlen verkauft. Wenn ich dann noch die ganzen Kosten Fahrtwege oder Porte oder was weiss ich dazurechne...

Daher hatte ich gehofft, dass es evtl. jemanden gibt, der das aus einer Hand anbietet und evtl. sogar über einen Onlineshop.

Gruss
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Onlineshop?

Googeln mit "autokennzeichenhalter druck kleinserien" brachte u.a. diesen Shop zutage, der ab 100 Stück anbietet.

Aber der ist Dir sicher bereits aufgefallen, weil Du bestimmt weisst, wie man recherchiert ;)

Gruß,
Nathea
 

CamBridge

Friedberger Bohnapfel
Registriert
24.02.05
Beiträge
535
Nathea schrieb:
Googeln mit "autokennzeichenhalter druck kleinserien" brachte u.a. diesen Shop zutage, der ab 100 Stück anbietet.
Ja, diesen einen Onlineshop habe ich auch schon gefunden.

Nathea schrieb:
Aber der ist Dir sicher bereits aufgefallen, weil Du bestimmt weisst, wie man recherchiert ;)
Allerdings nutze ich nicht Google und "googlen" tu ich erst recht nicht. ;)

Gruss