• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kennwortproblem mit OSX

itschus

Luxemburger Triumph
Registriert
13.04.06
Beiträge
500
Hallo ihr Atler
ich hab hier mal ein kleines Problem. Es geht um das iBook meiner Eltern. Ich hatte beiden ein Benutzerkonto angelegt wenn sie aber jetzt den Rechner starten, ist das Feld für das Kennwort schon ausgefüllt mit den kleinen Punkten. Sie lassen sich auch nicht wieder rauslöschen. Es ist auch das falsche Kennwort, einfach zu lang.
Die einzige Idee, die ich jetzt noch habe, den Rechner von der Cd aus starten.
Oder gibt es da noch etwas anderes?

lg

itschus
 

Fullspeedahead

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
26.05.06
Beiträge
634
jo von cd aus starten und zugriffsrechte reparieren vielleicht hilft das weiter
funktioniert bei gestarteter cd mit hilfe des Festplatten - Dienstprogramms
 

andi*h

Gast
hello,

vielleicht...
evtl. musst du aber von der install disc aus booten und dann erst die passwörter zurücksetzen.

lg, andi
 
  • Like
Reaktionen: abstarter

paulderbademeis

Jonagold
Registriert
10.04.06
Beiträge
20
würde ich auch sagen, versuch mal die Kennwörter zurückzusetzen.(mit Systemdisk starten...).
Dann müsste es wieder gehen.

Gruss Paul
 

itschus

Luxemburger Triumph
Registriert
13.04.06
Beiträge
500
Es war viel einfacher: die externe Tastatur war hin und hat einfach irgendetwas gesendet. UNd somit auch schon das Passwortfeld ausgefüllt.
Danke für eure Tipps.
itschus