1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kennt sich jmd. mit dem HP 2840 All-in-One aus?

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von MacMueBo, 22.10.06.

  1. MacMueBo

    MacMueBo Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    19.10.06
    Beiträge:
    444
    Hallo,

    habe leider noch nichts zu meinem Drucker über die SuFu gefunden.

    Ich habe den o.g. Drucker, und hatte diesen für an XP! Das Teil war einfach genial und die Software war TOP.
    Nun am Mac ist das alles etwas anders. Der Scanner will nicht mehr so wie früher, die Software ist sehr bescheiden geworden, und ich weiß nicht ob ich ihn über EtherNet anschließen kann, da ich auf der HP Seite nix darüber finde.

    Kennt sich jmd. mit dem Drucker aus?

    Danke
    MacMueBo
     

Diese Seite empfehlen