1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Kennt jemand iProtector

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von CupraX, 31.07.06.

  1. CupraX

    CupraX Gast

    Hallo Leute,

    Seit langer Zeit lese ich nun begeistert in diesem Forum. Hier habe ich schon viele hilfreiche Themen gefunden. Nun möchte ich aber auch mal eine Frage stellen:

    Kennt jemand von euch die Software iProtector zum Verschlüsseln von Daten? Taugt die was oder gibt es bessere Alternativen dazu?

    Viele Grüße
    CupraX
     
  2. jokkel

    jokkel Gast

    Einfacher und billiger ist es einfach verschlüsselte Diskimages zu benutzen. Die erstellt man mit dem Festplattendienstprogramm.
     

Diese Seite empfehlen