1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kennt jemand eine gute Werkstatt?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von slk-bs, 17.09.06.

  1. slk-bs

    slk-bs Granny Smith

    Dabei seit:
    11.06.06
    Beiträge:
    17
    Mein iBook ist defekt und ich will mich nur ungern davon trennen! Gibt es eine günstige Werkstatt in der näche Braunschweig / Hannover / Wolfsburg oder etwas wo man das Gerät einschicken kann??
     
  2. Strawbeeery

    Strawbeeery Erdapfel

    Dabei seit:
    13.03.13
    Beiträge:
    1
    Würde mich auch mal Interessieren mein Mac ist kaputt!
    Hilfe?! o_O
     
  3. tomasm

    tomasm Adams Apfel

    Dabei seit:
    24.05.10
    Beiträge:
    525
    #3 tomasm, 13.03.13
    Zuletzt bearbeitet: 13.03.13
  4. SomeUser

    SomeUser Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    09.02.11
    Beiträge:
    366
    Moin!

    Soweit ich weiß, repariert F&K in Hannover. Ggf. einfach mal anrufen, sind in der Nähe der Oper. Ich war mal mit meinem alten Gerät bei denen und fand damals den Service etc. recht gut. Wie es heute ist, kann ich aber nicht sagen.
     
  5. _Bibo_

    _Bibo_ Erdapfel

    Dabei seit:
    25.02.12
    Beiträge:
    4
    Hi,
    Gravis in Hannover in der Ernst August Galleri?
    Lg
     
  6. Lordcord

    Lordcord Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    14.01.07
    Beiträge:
    726
    Dann wirklich lieber FundK.
     

Diese Seite empfehlen