• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kennt jemand eine gute Werkstatt?

slk-bs

Idared
Registriert
11.06.06
Beiträge
26
Mein iBook ist defekt und ich will mich nur ungern davon trennen! Gibt es eine günstige Werkstatt in der näche Braunschweig / Hannover / Wolfsburg oder etwas wo man das Gerät einschicken kann??
 

SomeUser

Ingol
Registriert
09.02.11
Beiträge
2.074
Moin!

Soweit ich weiß, repariert F&K in Hannover. Ggf. einfach mal anrufen, sind in der Nähe der Oper. Ich war mal mit meinem alten Gerät bei denen und fand damals den Service etc. recht gut. Wie es heute ist, kann ich aber nicht sagen.
 

_Bibo_

Erdapfel
Registriert
25.02.12
Beiträge
4
Hi,
Gravis in Hannover in der Ernst August Galleri?
Lg