1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kennt jemand diesen Online Videorecorder?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von dr_zoidberg, 29.01.06.

  1. dr_zoidberg

    dr_zoidberg Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    17.06.04
    Beiträge:
    443
    Da bekommt man 120 GB, die zeichen dir deine gewünschten Sendungen auf (soll sogar mit EPG gehen) die man sich dann runterladen kann, völlig kostenlos!o_O


    Das hat doch einen Haken, oder? Ich bin mir da nicht so sicher, deshalb dachte ich mir ich frage euch mal. Ich konnte da noch nichts erkennen, wegen Gebühren usw...



    Doc...

    Ach so, hier http://www.onlinetvrecorder.de der Link.
     
  2. Distrubtor

    Distrubtor Gast

    Nee das hat keinen Hacken da hab ich schon sehr viele Sendungen aufgezeichnet und auch Runtergeladen.

    Die Dateien kommen allerdings als wmv daher *G*

    Es gibt auch einen Decoder für OS X
     
  3. Trey

    Trey Gast

    Der Harken? Die Downloadserver für die kostenlosen Downloads sind hoffnungslos überlastet, ich versuche seit Wochen ohne Erfolg eine Sendung herunterzuladen.
     
  4. Xeco

    Xeco Gast

    Ey das ist ja Genial......
    Ich werde mich gleich anmelden. Ist das mit den Serverproblemen wirklich so schlimm?
     
  5. yjnthaar

    yjnthaar Schwabenkönig

    Dabei seit:
    07.06.04
    Beiträge:
    2.657
    Moin,

    Hatte wir schonmal die Diskussion ;)

    Salute,
    Simon
     
  6. dr_zoidberg

    dr_zoidberg Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    17.06.04
    Beiträge:
    443
    Mensch Simon,

    sag das doch gleich... Menno....;)


    Wie bekommst du das eigentlich hin, einen Link zu kürzen? Ich habe den Eindruck das seit das Board ein Update erfahren hat, fehlt diese Funktion. Bei mir gehen nur die Links in kompletter länge...


    Doc...:cool:
     
  7. yjnthaar

    yjnthaar Schwabenkönig

    Dabei seit:
    07.06.04
    Beiträge:
    2.657
    Moin,

    an den Doktor: Einfach [_url=http:/www.weisderteufel.de/]Hier Linkbeschreibung[/url]

    Natürlich das _ am Anfang des Tags weglassen. ;)

    Salute,
    Simon
     
  8. duderino

    duderino Goldparmäne

    Dabei seit:
    26.01.06
    Beiträge:
    556
    Wenn man seine Daten so zwischen 1-5 Uhr Nachts runterläd, hat man gute Chance einen Platz auf dem Server zu bekommen. Über den Tag über ist der Server aber wirklich hoffnungslos überlastet.
     
  9. Distrubtor

    Distrubtor Gast

    Ihr müsst die Happy Hour erwischen dann bekommt ihr fast immer einen DL Slot

    Soweit ich weiß läuft die von 17 Uhr bis 5 oder 6 Uhr Früh ;)
     

Diese Seite empfehlen