• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kennt jemand diesen Online Videorecorder?

dr_zoidberg

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
17.06.04
Beiträge
442
Da bekommt man 120 GB, die zeichen dir deine gewünschten Sendungen auf (soll sogar mit EPG gehen) die man sich dann runterladen kann, völlig kostenlos!o_O


Das hat doch einen Haken, oder? Ich bin mir da nicht so sicher, deshalb dachte ich mir ich frage euch mal. Ich konnte da noch nichts erkennen, wegen Gebühren usw...



Doc...

Ach so, hier http://www.onlinetvrecorder.de der Link.
 

Distrubtor

Gast
Nee das hat keinen Hacken da hab ich schon sehr viele Sendungen aufgezeichnet und auch Runtergeladen.

Die Dateien kommen allerdings als wmv daher *G*

Es gibt auch einen Decoder für OS X
 

Trey

Gast
Der Harken? Die Downloadserver für die kostenlosen Downloads sind hoffnungslos überlastet, ich versuche seit Wochen ohne Erfolg eine Sendung herunterzuladen.
 

Xeco

Gast
Ey das ist ja Genial......
Ich werde mich gleich anmelden. Ist das mit den Serverproblemen wirklich so schlimm?
 

dr_zoidberg

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
17.06.04
Beiträge
442
Mensch Simon,

sag das doch gleich... Menno....;)


Wie bekommst du das eigentlich hin, einen Link zu kürzen? Ich habe den Eindruck das seit das Board ein Update erfahren hat, fehlt diese Funktion. Bei mir gehen nur die Links in kompletter länge...


Doc...:cool:
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Moin,

an den Doktor: Einfach [_url=http:/www.weisderteufel.de/]Hier Linkbeschreibung[/url]

Natürlich das _ am Anfang des Tags weglassen. ;)

Salute,
Simon
 

duderino

Prinzenapfel
Registriert
26.01.06
Beiträge
555
Wenn man seine Daten so zwischen 1-5 Uhr Nachts runterläd, hat man gute Chance einen Platz auf dem Server zu bekommen. Über den Tag über ist der Server aber wirklich hoffnungslos überlastet.
 

Distrubtor

Gast
Ihr müsst die Happy Hour erwischen dann bekommt ihr fast immer einen DL Slot

Soweit ich weiß läuft die von 17 Uhr bis 5 oder 6 Uhr Früh ;)