1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kennt jemand diese iWeb Template?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Zettt, 14.07.06.

  1. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Hi...

    Wie das Topic schon verrät suche ich ein iWeb Template. Hab davon leider nur einen Screenshot. Wüsste aber dennoch gerne wie es bzw. wer es gemacht hat.

    Vielen Dank für eure Hilfe!
     

    Anhänge:

  2. LaK

    LaK Reinette Coulon

    Dabei seit:
    30.03.05
    Beiträge:
    953
    Hi Zettt!

    Bist du sicher dass das ein iWeb Template ist??

    Ich habe mal eine Page gefunden wo man 3rd party iWeb templates runterladen konnte, ich such dir die Adresse gleich raus!

    Grüße
    Lars

    EDIT: Das Template ist in iWeb 1.1 integriert, es heißt "Bleistift-Kritzelei".
     
  3. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Ja es scheint sich wirklich um ein Template zu handeln. Mehr weiss ich leider auch nicht o_O
     
  4. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Bleistift-Kritzelei? Wieso seh ich davon nichts?

    EDIT:
    Ich installier mal schnell iWeb neu...vielleicht behebt das ja den Fehler
     
  5. LaK

    LaK Reinette Coulon

    Dabei seit:
    30.03.05
    Beiträge:
    953
    Ich stelle das nochmal zum "Beweis" rein:

    [​IMG]

    Grüße
    Lars
     
  6. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Ich danke dir.

    Habe glaub ich meinen Fehler gefunden.
    Heute hab ich irgendwas an iWeb gefummelt, danach war oben im Menü die Unterteilung zwischen 1.0 und 1.1 Themes weg.
    Danach habe ich iWeb einfach neu installiert, scheinbar überschreibt er nicht einfach die alte Datei. Weswegen sie bei mir immer noch Version 1.1.1 anzeigte, ich habe mich nicht gewundert, schliesslich werden Apple Produkte ja immer relativ "modern" ausgeliefert".

    Jetzt gerade hab ich allerdings iWeb.app mal gelöscht und neu installiert, danach kam auch unter Software Update wieder das Update auf 1.1.1. Es lädt gerade...mal sehen was es bringt.
     
  7. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    iWeb geht wieder! Und das "Doodle" Template ist auch wieder vorhanden. Inklusive der 1.0 und 1.1 Themes Unterteilung im Menü...herrlich!
     
  8. rEtro

    rEtro Gast

    hmmmm habe das gleiche problem ... seit heute sind bei mir die 1.1 themes einfach verschwunden .... einfach so und ich verstehe nicht warum, scheint en bug zu sein ...

    wenn ich nun neu installiere, bleibt meine bisherige seite dann erhalten oder kann ich irgendwo ein backup machen??

    falls jemand weiss wie ich wieder drann komme ohne neu zu installieren wäre ich auch nicht böse :cool:
     
  9. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Ja bleibt erhalten! Weil ja nur die dotApp neu installiert wird, nicht aber die Daten für deine Seite, welche ja in der Library gespeichert sind.
     

Diese Seite empfehlen