• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kennt jemand diese iWeb Template?

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Hi...

Wie das Topic schon verrät suche ich ein iWeb Template. Hab davon leider nur einen Screenshot. Wüsste aber dennoch gerne wie es bzw. wer es gemacht hat.

Vielen Dank für eure Hilfe!
 

Anhänge

  • Picture 1.jpg
    Picture 1.jpg
    44,9 KB · Aufrufe: 284

LaK

Reinette Coulon
Registriert
30.03.05
Beiträge
952
Hi Zettt!

Bist du sicher dass das ein iWeb Template ist??

Ich habe mal eine Page gefunden wo man 3rd party iWeb templates runterladen konnte, ich such dir die Adresse gleich raus!

Grüße
Lars

EDIT: Das Template ist in iWeb 1.1 integriert, es heißt "Bleistift-Kritzelei".
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Ja es scheint sich wirklich um ein Template zu handeln. Mehr weiss ich leider auch nicht o_O
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Bleistift-Kritzelei? Wieso seh ich davon nichts?

EDIT:
Ich installier mal schnell iWeb neu...vielleicht behebt das ja den Fehler
 

LaK

Reinette Coulon
Registriert
30.03.05
Beiträge
952
Ich stelle das nochmal zum "Beweis" rein:



Grüße
Lars
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Ich danke dir.

Habe glaub ich meinen Fehler gefunden.
Heute hab ich irgendwas an iWeb gefummelt, danach war oben im Menü die Unterteilung zwischen 1.0 und 1.1 Themes weg.
Danach habe ich iWeb einfach neu installiert, scheinbar überschreibt er nicht einfach die alte Datei. Weswegen sie bei mir immer noch Version 1.1.1 anzeigte, ich habe mich nicht gewundert, schliesslich werden Apple Produkte ja immer relativ "modern" ausgeliefert".

Jetzt gerade hab ich allerdings iWeb.app mal gelöscht und neu installiert, danach kam auch unter Software Update wieder das Update auf 1.1.1. Es lädt gerade...mal sehen was es bringt.
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Zettt schrieb:
...mal sehen was es bringt.

iWeb geht wieder! Und das "Doodle" Template ist auch wieder vorhanden. Inklusive der 1.0 und 1.1 Themes Unterteilung im Menü...herrlich!
 

rEtro

Gast
hmmmm habe das gleiche problem ... seit heute sind bei mir die 1.1 themes einfach verschwunden .... einfach so und ich verstehe nicht warum, scheint en bug zu sein ...

wenn ich nun neu installiere, bleibt meine bisherige seite dann erhalten oder kann ich irgendwo ein backup machen??

falls jemand weiss wie ich wieder drann komme ohne neu zu installieren wäre ich auch nicht böse :cool:
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Ja bleibt erhalten! Weil ja nur die dotApp neu installiert wird, nicht aber die Daten für deine Seite, welche ja in der Library gespeichert sind.