1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kennt ihr moon.google schon?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Hamsta, 17.08.05.

  1. Hamsta

    Hamsta Jerseymac

    Dabei seit:
    14.06.04
    Beiträge:
    449
    Mit den "angeblichen" Landeplätzen der Apollo Missionen ;)

    http://moon.google.com/

    Kleiner Tip: schaut euch den Mond mal bei der höchsten Vergrößerung an :-D
     
  2. Tommi

    Tommi Kaiserapfel

    Dabei seit:
    29.04.04
    Beiträge:
    1.708
    hehe, was für ein Käse! ;)
     
  3. Mac_MjTom

    Mac_MjTom Gast

    Cheese Cake Man ;)
     
  4. tänzer

    tänzer Cripps Pink

    Dabei seit:
    25.01.05
    Beiträge:
    149
    Wie geil ist das denn... ;)
     
  5. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    käse ist cool

    finde ich nicht so doll wie google earth aber das gibts ja wohl noch nicht fürn mac.

    würde ich gerne haben habe ich inner uni schon auf win rechner rumgespielt und so manche sache erkennen könne auf der welt

    mfg o
     
  6. rydl

    rydl Bismarckapfel

    Dabei seit:
    03.02.05
    Beiträge:
    77
    ja, kenn ich schon. is mindestens einen monat alt ;) (hey, er hat danach gefragt)
     
  7. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    wer hat nach was gefragt?

    mfg o
     
  8. tänzer

    tänzer Cripps Pink

    Dabei seit:
    25.01.05
    Beiträge:
    149
    Na, ob wir das schon kennen. ;)
     
  9. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    na denn ist ja alles jut :-D

    mfg o
     
  10. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Im Prinzip schon, siehe http://maps.google.com und dann auf Satellitenbild umschalten.
     
  11. tänzer

    tänzer Cripps Pink

    Dabei seit:
    25.01.05
    Beiträge:
    149
    Jaja, aber nicht als Programm, aber die arbeiten ja daran und immerhin ist das kostenlos, daher sollten wir mit unserem deutschen Anspruchsdenken mal einen Gang zurückschalten. ;)
     

Diese Seite empfehlen