1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kennt einer gute Tutorials zu Final CUT Pro

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Applefan88, 12.07.06.

  1. Applefan88

    Applefan88 Gast

    Ich suche immer noch brauchbare Tutorials zu Final Cut Pro, kennt einer welche.
     
  2. Hilarious

    Hilarious Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    10.08.05
    Beiträge:
    1.759
    Auf den DVDs von Final Cut Pro Studio sind gute Tutorials und Video-Trainings.
     
  3. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    Selbst bei Final Cut Express sind welche dabei und die sind soo toll!

    Naja, mit einem "organisierten" ISO-File schaut man halt in die Röhre...
     
  4. Applefan88

    Applefan88 Gast

    Naja

    Ja, die behandeln aber nicht alle Themen, wie das importieren von den verschiedenen Arten der Videocodecs. Also mir halfen die Tutorials nicht wirklich
     
  5. Applefan88

    Applefan88 Gast

    Kommt drauf an

    Ich habe das original Paket und kann halt nur sagen, mit reichen die Standart Tutorials nicht aus.
     
  6. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    Das importieren der versch. Arten der Videocodecs??? Jedes Quicktime-kompatible Format kann importiert werden. Jedes inkompatible Format solltest du konvertieren. Ach ja und das importieren geht z.b. per Drag'n'Drop :)
     
  7. Applefan88

    Applefan88 Gast

    Tja, ich bin kein Fachmann

    Ich probiere es zu erlernen. Aber danke für die Tipps!
     
  8. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    Mit den mitgelieferten Tutorials habe ich auf jeden fall alles gelernt was man bei Digitalupgrade sehen kann.

    Bei Fragen ist z.b. www.creativecow.com sehr hilfreich
     
  9. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    Also ohne jetzt (wie in andere Threads) an deinem Forum rumkritisieren zu wollen:
    1) Warum ein "konkurrenzforum" eröffnen, wenn bereits was besseres gibt? findest Du nicht, es lont sich etwaige Kompetenzen in einem Forum zusammenzuwerfen anstatt sie über x Foren zu verteilen?
    2) Wie kannst Du Dir bitte für dieses unbekannte miniProjekt ein vBulletin leisten? Da hätts ein kostenloses phpBB doch auch getan. Ein VB kostet doch recht viel. Ich kann mir nicht vorstellen, das dieses Forum geklaut ist, da es ja relativ bekannt ist, wie schnell man unangenehme Post von Jelsoft hat. Da wär ich sehr interessiert dran, da ich momentan selbst einen Weg suche möglichst schnell Millionär zu werden, und dein Weg scheint hier nicht so unerfolgreich zu sein :)
     
  10. Head

    Head Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    03.07.04
    Beiträge:
    1.100
    bei lynda.com gab es mal einen probezugang, keine ahnung obs das noch gibt, aber da sollten sich auf jeden fall tutorials zu fc pro finden... ansonsten halt zahlen, die lynda-tutorials sind empfehlenswert!

    oder vielleicht nach podcasts zum thema schaun, für photoshop gibts mehrere..
     

Diese Seite empfehlen