• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Keltic Kings : The Punic Wars

  • Ersteller Skorpion
  • Erstellt am

Skorpion

Gast
Hilfe !!! :-c :-[
Kennt jemand das Spiel The Punic Wars ?
Ich habe das (Original-)Spiel geschenkt bekommen und wollte es jetzt mal spielen.
Bei der Installation wurde ich nach einen Code gefragt.
Ich habe die CD, das Handbuch und die Hülle 3 x untersucht, aber nirgends ist ein Code zu finden.
Umtauschen ist nicht, da der "Schenker" keine Quittung mehr hat.
Kann mir jemand helfen, den Code geben, oder sagen,wo ich ihn herbekomme ? Danke an alle im voraus !!!
 

KaeseGewitter

Pferdeapfel
Registriert
01.04.06
Beiträge
78
Am besten meldest du dich mal beim Support des Herstellers, die werden dir nachdem du bewiesen hast, dass du das original Spiel besitzt einen neuen Key zuschicken.