• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Keinen Bock auf den iTunes-Store

gruener_igel

Rhode Island Greening
Registriert
29.03.06
Beiträge
477
Hallo,

habe mir vor kurzem die neueste iTunes-Version runtergeladen; seitdem verbindet sich das Programm beim Öffnen sofort mit dem iTunes-Store. Da hab ich aber keinen Bock drauf (bin dort eh nicht angemeldet). Wie kann ich das verhindern (der Button ' mit Store verbinden' unter 'Einstellungen' - 'Allgemein' ist schon deaktiviert, nützt aber nix)? Oder kann ich notfalls zur vorherigen iTunes-Version zurückwechseln? Und wenn ja, wie geht das?
 

Hallo

Gast
Bei mir macht das iTunes nur, wenn ich Store ausgewählt habe. Wenn ich Musik ausgewählt hab verbindet sich iTunes erst wenn ich auf Store gehe.
 

MasterofDistres

Kleiner Weinapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.139
Meinst du den iTunes Mini Store (Das kleine Fenster, was von unten reinge"fahren" kommt)? Den kannst du deaktivieren mit " + Shift + M" oder auch mit dem "Jetzt nicht" Button...sonst wüsst ich nicht, wie er sich mit dem Store verbinden sollte. Oder lädt er beim Starten gleich den "Tab" rechts "iTunes Store"?
 

LuxusLux

Rheinischer Krummstiel
Registriert
13.07.06
Beiträge
386
Unter "Darstellung" kannst du den Punkt "Ministore ein-/ausblenden" auswählen. Das ist aber nicht das Prob, oder? o_O
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Auf den MiniStore wird man doch eh beim ersten Starten von iTunes hingewiesen und auch mit einem großen Pfeil auf den Button wo man ihn abdrehen kann. Liegt es vielleicht an abonnierten PodCasts?
Gruß Pepi
 

gruener_igel

Rhode Island Greening
Registriert
29.03.06
Beiträge
477
Dank an "Hallo Meran" - das war der entscheidende Tipp! Ich war letztens mal auf der Store-Site, weil ich nach einer älteren Jazz-Scheibe als MP3-File (Keith Jarrett: "The Köln Concert") gefahndet habe. Gab's dort aber nicht, wie auch überhaupt mein Musikgeschmack nicht die Zielgruppe von iTMS zu sein scheint. Hat jemand einen heißen Tipp für eine Alternative (Mac-kompatibel, natürlich :)) )?
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Wenn Du noch iTunesLinks installierst, dann bringt Dich ein kleiner Klick auf grauen Pfeile in iTunes nicht mehr in den iTS sondern in Deine Bibliothek. Sehr praktisch, wie ich finde.
 

floeschen

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
1.402
Du kannst den iTunes Music Store auch in den Einstellungen > Kindersicherung deaktivieren. Dann hast du auch nix mehr in der Spalte links. ;)