1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Keinen Bock auf den iTunes-Store

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von gruener_igel, 06.04.07.

  1. gruener_igel

    gruener_igel Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    29.03.06
    Beiträge:
    434
    Hallo,

    habe mir vor kurzem die neueste iTunes-Version runtergeladen; seitdem verbindet sich das Programm beim Öffnen sofort mit dem iTunes-Store. Da hab ich aber keinen Bock drauf (bin dort eh nicht angemeldet). Wie kann ich das verhindern (der Button ' mit Store verbinden' unter 'Einstellungen' - 'Allgemein' ist schon deaktiviert, nützt aber nix)? Oder kann ich notfalls zur vorherigen iTunes-Version zurückwechseln? Und wenn ja, wie geht das?
     
  2. Hallo

    Hallo Gast

    Bei mir macht das iTunes nur, wenn ich Store ausgewählt habe. Wenn ich Musik ausgewählt hab verbindet sich iTunes erst wenn ich auf Store gehe.
     
  3. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    ist der Ministore aktiv?
     
  4. MasterofDistres

    MasterofDistres Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    1.139
    Meinst du den iTunes Mini Store (Das kleine Fenster, was von unten reinge"fahren" kommt)? Den kannst du deaktivieren mit " + Shift + M" oder auch mit dem "Jetzt nicht" Button...sonst wüsst ich nicht, wie er sich mit dem Store verbinden sollte. Oder lädt er beim Starten gleich den "Tab" rechts "iTunes Store"?
     
  5. LuxusLux

    LuxusLux Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    13.07.06
    Beiträge:
    388
    Unter "Darstellung" kannst du den Punkt "Ministore ein-/ausblenden" auswählen. Das ist aber nicht das Prob, oder? o_O
     
  6. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Auf den MiniStore wird man doch eh beim ersten Starten von iTunes hingewiesen und auch mit einem großen Pfeil auf den Button wo man ihn abdrehen kann. Liegt es vielleicht an abonnierten PodCasts?
    Gruß Pepi
     
  7. gruener_igel

    gruener_igel Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    29.03.06
    Beiträge:
    434
    Dank an "Hallo Meran" - das war der entscheidende Tipp! Ich war letztens mal auf der Store-Site, weil ich nach einer älteren Jazz-Scheibe als MP3-File (Keith Jarrett: "The Köln Concert") gefahndet habe. Gab's dort aber nicht, wie auch überhaupt mein Musikgeschmack nicht die Zielgruppe von iTMS zu sein scheint. Hat jemand einen heißen Tipp für eine Alternative (Mac-kompatibel, natürlich :)) )?
     
  8. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Wenn Du noch iTunesLinks installierst, dann bringt Dich ein kleiner Klick auf grauen Pfeile in iTunes nicht mehr in den iTS sondern in Deine Bibliothek. Sehr praktisch, wie ich finde.
     
  9. floeschen

    floeschen Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    1.402
    Du kannst den iTunes Music Store auch in den Einstellungen > Kindersicherung deaktivieren. Dann hast du auch nix mehr in der Spalte links. ;)
     

Diese Seite empfehlen