1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Keine Wiedergabe von Audio CD iTunes nach update 6.0.2

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von wanderer, 18.01.06.

  1. wanderer

    wanderer Gast

    Hallo,
    nach 6.0.2 oder dem 10.4.4. update erkennt iTunes zwar die Titel einer eingelegten CD aber die Wiedergabe funktioniert nicht mehr.
    Weger orginal noch Serbstgebrannt und das wo ich eben die Geburtstags CD für meinen Vater zusammenstellen will. Wer weis Rat?

    PB 550, os x 10.4.4
     
  2. wanderer

    wanderer Gast

    iTunes als CD Player

    Hi,
    gibt es niemanden der eine CD insein Pb schiebt und dann nix hört, nach den ganzen schönen updates der letzten Wochen. dacht schon es liegt an Quick Time. Aber nix ist.
    verzweifelt
    wanderer
     
  3. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Hm. Keine Ahnung. Passiert das auch, wenn du einen neuen Benutzer anlegst?
     

Diese Seite empfehlen