• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), die Werbung betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Keine Verbindung zu Numbers, Pages...

Azunutz

Idared
Mitglied seit
06.05.20
Beiträge
24
Moin,
ich habe ein Problem wo ich verrückt bei werde!
Ich habe das Apple One abo für 20€ und teile das mit meiner Frau.
Seit Anfang Dezember ist das Problem das meine Frau keine Verbindung mehr zu Numbers und Pages in iCloud bekommt.
Ich habe schon die Netzwerkeinstellungen zurück gesetzt und einmal von iCloud abgemeldet (bei meiner Frau)
leider hat alles nix funktioniert.
sobald meine Frau eine Numbers oder Pages Tabelle erstellt /vorhandene bearbeitet oder sonstiges kann keine Verbindung zu iCloud hergestellt werden! iCloud Backups werden aber noch täglich gemacht und Notizen/Kalender und Erinnerungen funktionieren aber... ich kann das Problem nur bei numbers und Pages beobachten!
und das selbe Problem besteht auf dem iPad von meiner Frau!

wenn jemand was weiß bitte melden... DANKE
 

AndaleR

Ingol
Mitglied seit
09.08.20
Beiträge
2.094
In den iCloud-Einstellungen dementsprechend aktiviert? Zugriff der Apps erlaubt etc.?
 

Azunutz

Idared
Mitglied seit
06.05.20
Beiträge
24
ja ich hatte extra mal alles deaktiviert und wieder aktiviert aber der Fehler bleibt!
in den Numbers einstellungen ist das iCloud Häkchen gesetzt! .... ich werde noch irre^^
 

Azunutz

Idared
Mitglied seit
06.05.20
Beiträge
24
wollte es mal eben Updaten. ich habe es aufgegeben und nach dem letzten Update von Apple lief es wieder wie gehabt... kp warum wieso und weshalb
 
  • Like
Wertungen: doc_holleday