1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Keine Verbindung über W-Lan-Stick ASUS WL-167g ins Internet möglich

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Beckett, 19.06.07.

  1. Beckett

    Beckett Gast

    Liebe Helfer,

    ich habe mir den W-Lan-Stick ASUS WL-167g gekauft, installiert und er läuft. Er findet auch die verfügbaren Verbindungen. Zu Anfang funktionierte das Verbinden ins Internet einmal, jetzt läuft nichts mehr.

    Ich glaube, der MAC sagt mir irgendwie, dass die Verbindung zum Netzwerk nicht hergestellt werden kann. Die IP-Adresse, die ich automatisch bekomme, scheint nicht zu funktionieren. Es läuft auch nicht über die offene Verbindung meiner Mitbewohner.

    Anbei Fotos meiner Einstellungen. Falls ihr eines größer braucht, schreibt bitte.

    Kann mir jemand sagen, was ich falsch mache?

    Besten Dank,
    Beckett

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen