1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

keine Verbindung mit Netcologne über AEX

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von Sunsurfer, 08.12.06.

  1. Sunsurfer

    Sunsurfer Gast

    Hallo, habe folgendes Problem, wie warscheinlich schon viele vor mir,
    ich habe eine iBook G4, einen Netcologne Internetanschluss, mit einem Asus DSL Modem (4 Port)
    und eine Airport Express Station.

    Habe mich gestern 5 Std. damit beschäftigt und es nicht geschafft, ich habe auch eine Menge an Foren beiträgen durchgelesen...

    Auch versionen der Airport Express gedowngradet...
    Aber keine Chance, weder mit der 6.1 , 6.2 oder 6.3

    Kann mir irgendjemand behilflich sein ? Bin echt sehr verzweifelt.
    Ich habe folgendes DSL Modem:
    Modell-Bezeichnung: AAM 6330 BI (4-Port)
    http://www.netcologne.de/service/nc_service_4450.php

    Wie verhällt sich die verbindung wenn ich an einem anderen der 4 Ports einen
    Windows Rechner angeschlossen haben, der sich da ins I-Net einwählt ?

    Bin über jeden Tipp dankbar...
     

Diese Seite empfehlen