1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Keine Tonwiedergabe

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Dantemunich, 03.04.06.

  1. Dantemunich

    Dantemunich Alkmene

    Dabei seit:
    07.01.06
    Beiträge:
    34
    hallo

    wenn ich mir einen film im internet z.b. werbespot ansehen möchte erhalte ich zwar deb film und kann ihn sehen aber hören tu ich nix!
    iTunes läuft einwandfrei!mediaplayer auch nur quicktime spinnt rum mit dem ton!??!?!?!?hab ich vielleicht ne falsche einstellung oder was könnte der grund sein???

    hat bis vor 2 wochen alles funktioniert!:-c
     
  2. Dantemunich

    Dantemunich Alkmene

    Dabei seit:
    07.01.06
    Beiträge:
    34
    halloooooooo???????!!!!
    brauch wirklich hilfeeeeeee!!!!!
    bitte bitte bitte!!!!!
     
  3. astraub

    astraub Champagner Reinette

    Dabei seit:
    17.06.04
    Beiträge:
    2.651
    Hallo,

    überprüfe einmal die eingestellte Samplerate in "Audio und Midi-Konfiguration". Sollte auf 44.100 stehen ... Ansonsten könnte es auch ein Windows .AVI Files sein mit einem inkompatiblen Audio Codec. Evtl. hilft hier die Installation des WMV plug-ins von Flip4Mac.

    Gruss
    Andreas
     
  4. Dantemunich

    Dantemunich Alkmene

    Dabei seit:
    07.01.06
    Beiträge:
    34
    super danke!!!!!!!!!!!!!!
    wie kann sich sowas denn von selbst ändern????
     
  5. astraub

    astraub Champagner Reinette

    Dabei seit:
    17.06.04
    Beiträge:
    2.651
    Hallo,

    wenn es die Samplerate war - es gibt ein paar Audioprogramme, die von sich aus auf die maximale Samplerate (96000) umschalten .... dummerweise kann es dabei vorkommen, dass sie vergessen dies wieder zurückzuschalten ....

    Gruss
    Andreas
     
    #5 astraub, 06.04.06
    Zuletzt bearbeitet: 06.04.06

Diese Seite empfehlen