• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Keine Tonwiedergabe

Dantemunich

Alkmene
Registriert
07.01.06
Beiträge
34
hallo

wenn ich mir einen film im internet z.b. werbespot ansehen möchte erhalte ich zwar deb film und kann ihn sehen aber hören tu ich nix!
iTunes läuft einwandfrei!mediaplayer auch nur quicktime spinnt rum mit dem ton!??!?!?!?hab ich vielleicht ne falsche einstellung oder was könnte der grund sein???

hat bis vor 2 wochen alles funktioniert!:-c
 

Dantemunich

Alkmene
Registriert
07.01.06
Beiträge
34
halloooooooo???????!!!!
brauch wirklich hilfeeeeeee!!!!!
bitte bitte bitte!!!!!
 

astraub

Champagner Reinette
Registriert
17.06.04
Beiträge
2.651
Hallo,

überprüfe einmal die eingestellte Samplerate in "Audio und Midi-Konfiguration". Sollte auf 44.100 stehen ... Ansonsten könnte es auch ein Windows .AVI Files sein mit einem inkompatiblen Audio Codec. Evtl. hilft hier die Installation des WMV plug-ins von Flip4Mac.

Gruss
Andreas
 

Dantemunich

Alkmene
Registriert
07.01.06
Beiträge
34
super danke!!!!!!!!!!!!!!
wie kann sich sowas denn von selbst ändern????
 

astraub

Champagner Reinette
Registriert
17.06.04
Beiträge
2.651
Hallo,

wenn es die Samplerate war - es gibt ein paar Audioprogramme, die von sich aus auf die maximale Samplerate (96000) umschalten .... dummerweise kann es dabei vorkommen, dass sie vergessen dies wieder zurückzuschalten ....

Gruss
Andreas
 
Zuletzt bearbeitet: