KEINE Thermoskannen

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von strocatam, 08.11.06.

  1. strocatam

    strocatam deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.05
    Beiträge:
    650
    Nach vielen Gerüchten ist die Enttäuschung nun sehr groß in der Applewelt:

    Der Applestore war wieder längere Zeit offline, viele User hofften auf die Thermoskannen, in 7 verschiebenen Farben:
    Silber, Rosa, Schwarz, Grün, Weiß, Blau und Rot.

    Es wird weiter gehofft und gebangt, vielleicht kommen sie ja doch irgendwann....
     
    Mogi gefällt das.
  2. atomfried

    atomfried Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    02.04.05
    Beiträge:
    1.791
    was für thermoskannen? die kannst du auch im kaufhof kaufen.
     
  3. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
    mensch ich hab dir doch gesagt. bekommst von mir zu weihnachten eine.

    aber immerhin gibs neue toaster und grills
     
  4. strocatam

    strocatam deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.05
    Beiträge:
    650
    lol ist deine von Apple?
     
  5. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
    klar. ich babb dir nen schönen bunten aufkleber sogar drauf. bekomm nämlich morgen noch 3 oldscool bunt-gestreife
     
  6. Madcap676

    Madcap676 Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    04.06.05
    Beiträge:
    733
    Warum sollte Apple Thermoskannen herstellen?
    Wenn, dann mit FireWire 800, sodass man sie schnell befüllen kann und mit Internetverbindung, dass sie dir immer die neuesten Sorten und Geschmäcker herunterläd!;)
     
  7. Phate

    Phate Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    04.05.06
    Beiträge:
    794
    Ich glaube, dass Steve die Thermoskannen doch noch mal überarbeiten lässt: Bei einigen Vorserienmodellen war ein Fiep-geräusch beim Flüssigkeitsausfluss zu vernehmen.