• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

KEINE Thermoskannen

strocatam

deaktivierter Benutzer
Registriert
24.11.05
Beiträge
650
Nach vielen Gerüchten ist die Enttäuschung nun sehr groß in der Applewelt:

Der Applestore war wieder längere Zeit offline, viele User hofften auf die Thermoskannen, in 7 verschiebenen Farben:
Silber, Rosa, Schwarz, Grün, Weiß, Blau und Rot.

Es wird weiter gehofft und gebangt, vielleicht kommen sie ja doch irgendwann....
 
  • Like
Reaktionen: Mogi

atomfried

Leipziger Reinette
Registriert
02.04.05
Beiträge
1.804
was für thermoskannen? die kannst du auch im kaufhof kaufen.
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
mensch ich hab dir doch gesagt. bekommst von mir zu weihnachten eine.

aber immerhin gibs neue toaster und grills
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
klar. ich babb dir nen schönen bunten aufkleber sogar drauf. bekomm nämlich morgen noch 3 oldscool bunt-gestreife
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Warum sollte Apple Thermoskannen herstellen?
Wenn, dann mit FireWire 800, sodass man sie schnell befüllen kann und mit Internetverbindung, dass sie dir immer die neuesten Sorten und Geschmäcker herunterläd!;)
 

Phate

Celler Dickstiel
Registriert
04.05.06
Beiträge
797
Ich glaube, dass Steve die Thermoskannen doch noch mal überarbeiten lässt: Bei einigen Vorserienmodellen war ein Fiep-geräusch beim Flüssigkeitsausfluss zu vernehmen.