1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Keine Testversionen mehr verfügbar!

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Biene, 03.06.07.

  1. Biene

    Biene Gast

    DRINGEND!!!!!

    Halli Hallo....

    Mir ist neulich meine gesamte Festplatte flöten gegangen, d.h. alle Daten die sich darauf befanden waren nicht mehr zu retten. Auch meine Programme. Ich hab zwar versucht sie neu zu installieren, aber mein Betriebssystem hat es nicht anerkannt (Tigers).
    Ich brauche dringend wieder InDesign, Illustrator, Flash und FreeHand... Testversionen würden mir erst einmal reichen. Allerdings sind diese nicht mehr von der Adobeseite downloadbar (Bei der testversion von FreeHand hängt er sich immer auf und für die Adobeprogramme CS2 oder älter gibt es keine Testversionen)...
    Hab scho rumgegoogelt, aber alle Seiten verweisen auf Adobe (die eh nie funktioniert)

    Weiß vielleicht jemand von Euch wo man noch testversionen downloaden kann?!!?????

    Würdet mir damit quasi mein Semester retten !!!!!!

    Schon mal danke im voraus...
     
  2. Biene

    Biene Gast

    Kann mir denn keiner helfen?!
     
  3. hbex

    hbex Martini

    Dabei seit:
    22.11.06
    Beiträge:
    653
  4. Biene

    Biene Gast

    Ja, aber des nützt mir nicht viel, da die Seite fehlerhaft beim laden ist, sobald man was runterladen will.......
    ;(
     
  5. thrillseeker

    thrillseeker Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    06.10.04
    Beiträge:
    3.497
    Es gehört zwar nicht direkt zu Deiner Frage... aber ich vermute, dass Dir beim Installieren einfach nur ein Fehler unterlaufen ist. Wenn die Programme schon einmal unter OS X Tiger installiert waren, dann lassen sie sich auch wieder installieren. Wenn es dabei Probleme geben sollte, kann Dir die Apfeltalk-Community bestimmt weiterhelfen :)
     
  6. Biene

    Biene Gast

    Nee, ich hatte vorher eine andere Version (OS X 10.2). Wahrscheinlich erkennt Tigers einfach, dass das Programm schon mal installiert wurde.....

    Kennt ihr net noch irgend ne Seite????
     
  7. Tengu

    Tengu Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    05.02.07
    Beiträge:
    721
    Das System heißt Tiger.
    Du musst die Programme sauber deinstallieren, d. h. alles, was Du zu ihnen findest über Sportlight Suche rausschmeißen, oder über AppZapper oder andere Drittsoftware.

    Wichtig ist vor allem dieser Ordner /Users/DeinNameimMac/Library/Preferences/
    Die dortigen plists müssen alle weg, sofern ihr Name programmverwandt ist.

    Dann neu installieren.

    Die Testverionen gibt es direkt beim Hersteller, immer die neusten, und nach einmaliger Registrierung sind die stets verfügbar. Solltest Du aus privaten Gründen einer Registrierung bei der Seite ausweichen wollen, schreib mir mal ne PM.
     
  8. thrillseeker

    thrillseeker Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    06.10.04
    Beiträge:
    3.497
    Auf keinen Fall! Es gibt für einige Adobe-Testversionen einen eigenen Uninstaller. Wenn man diesen nicht benutzt, verbleiben Komponenten auf der Festplatte, die eine neue Installation verhindern. Diese Komponenten findet man nicht mit Spotlight, und sie werden auch nicht mit AppZapper entfernt:

    Das steht alles in der ReadMe-Datei (die offenbar keiner von Euch gelesen hat, obwohl sie ReadMe heisst).

    Die Download-Seite habe ich gerade ausprobiert. Bei mir funktioniert es. Du musst einen Account anlegen, um die Testversionen runter zu laden. Ohne geht's grundsätzlich nicht.
     
    #8 thrillseeker, 03.06.07
    Zuletzt bearbeitet: 03.06.07
  9. Biene

    Biene Gast

    Du, ich hab ne komplett neue Festplatte drin. Da kann also nichts drauf sein. Er findet auch nix unter Spotlight.

    Kann man trials aber net auch ohne Regestrierung runterladen?! Sonst würde "er" mir ja sagen, dass ich mich erst regestrieren muss....

    Also ich schick dir jetzt trotzdem mal ne pm....
     
  10. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    ... auffer neuen Macwelt ist zB die Testversion auch drauf ;)
     
  11. thrillseeker

    thrillseeker Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    06.10.04
    Beiträge:
    3.497
    Und die Suche heißt Spotlight :-D
     
  12. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Sehr schön. :)
     

Diese Seite empfehlen