• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

keine Suche im iTunes möglich -> Fehlermeldung

luigino

Macoun
Registriert
12.11.06
Beiträge
116
Hallo liebe ATler,
ich gebe zu ich verwende den iTunes Music store so gut wie nie. Aber ich wollte heute mal schauen was die Apple von Antonín Dvo?ák anbietet und siehe da es kommt ständig eine Fehlermeldung



ich kann ganz normal im Store navigieren, nur die Suche funktioniert nicht. Da ich in größeren Zeitabständen immer wieder mal probiert habe.
Ich bin auf der Suche nach Rat. Vielen Dank :)
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Hatte ich gestern auch ein paar Mal. Irgendwann klappte es dann aber.

Schon mal dran gedacht, dass es tatsächlich Probleme beim iTunes Music Store sein könnten, die die Fehlermeldung verursachten?

Gruß,
Nathea
 

luigino

Macoun
Registriert
12.11.06
Beiträge
116
Du hattest Recht. Heute hat es reibungslos funktioniert. Wie gesagt besuche ich den Store so gut wie nie und als ich die Fehlermeldung gesehen habe dachte ich es läge an mir. Auf jeden Fall besser so. Vielen Dank :)