1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

keine Suche im iTunes möglich -> Fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von luigino, 15.01.07.

  1. luigino

    luigino Macoun

    Dabei seit:
    12.11.06
    Beiträge:
    116
    Hallo liebe ATler,
    ich gebe zu ich verwende den iTunes Music store so gut wie nie. Aber ich wollte heute mal schauen was die Apple von Antonín Dvo?ák anbietet und siehe da es kommt ständig eine Fehlermeldung

    [​IMG]

    ich kann ganz normal im Store navigieren, nur die Suche funktioniert nicht. Da ich in größeren Zeitabständen immer wieder mal probiert habe.
    Ich bin auf der Suche nach Rat. Vielen Dank :)
     
  2. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.550
    Hatte ich gestern auch ein paar Mal. Irgendwann klappte es dann aber.

    Schon mal dran gedacht, dass es tatsächlich Probleme beim iTunes Music Store sein könnten, die die Fehlermeldung verursachten?

    Gruß,
    Nathea
     
  3. luigino

    luigino Macoun

    Dabei seit:
    12.11.06
    Beiträge:
    116
    Du hattest Recht. Heute hat es reibungslos funktioniert. Wie gesagt besuche ich den Store so gut wie nie und als ich die Fehlermeldung gesehen habe dachte ich es läge an mir. Auf jeden Fall besser so. Vielen Dank :)
     

Diese Seite empfehlen