1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Keine Scannertreiber für Canon MP830

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von Münchner Kindl, 04.07.07.

  1. Münchner Kindl

    Münchner Kindl Stechapfel

    Dabei seit:
    24.06.07
    Beiträge:
    156
    Hallo,

    ich habe schon länger einen Canon MP830 Multifunktionsdrucker.

    Da ich mir ein MBP bestellt habe, habe ich mir auch Adobe CS3 Design Stdt. Studenten Edition bestellt und gemerkt, dass der Scanner gar nicht als Scanner funktioniert (als Kopierer aber schon), da ich keine Treiber bzw kein Programm von Canon dafür habe. ( Auf CD Rom ist auch keins )

    Ich benutze zur Zeit einen Windows XP PC und muss meinen Schülerausweis einscannen wegen der Studenten Edition.


    Hier gibt einen Treiber für Macs http://de.software.canon-europe.com/software/0025058.asp?model=
    ich könnte als theoretisch noch 2 Wochen warten bis mein MBP da ist und dann versuchen mit dem MCP den Ausweis einzuscannen, das dauert mir aber zu lange. Weiß jemand vll wo ich einen Scannertreiber für Windows finde?


    Gruß Max
     

Diese Seite empfehlen