1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Keine Reparatur möglich

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Aramir, 16.11.06.

  1. Aramir

    Aramir Elstar

    Dabei seit:
    29.03.06
    Beiträge:
    73
    Ich habe ein Problem mit meinem G5 bzw. mit der internen 160 GB Seagate. Immer wenn ich das Festplatten-Dienstprogramm starte fehlt mir die Option "Volumen reparieren". Zwar kann ich die Zugriffsrechte überprüfen und reparieren und auch das Volumen lässt sich überprüfen, aber die Reparatur des Volumens bleibt grau unterlegt. Dabei hat gerade die Überprüfung (siehe unten) ergeben, dass das Laufwerkt repariert werden muss.

    Hoffe jemand hat einen Rat für mich wie ich hier fortfahren kann.

     
  2. du musst von der cd starten.
    os x cd einlegen, neustarten und dabei c drücken.
    dann kannst du dein laufwerk reparieren.

    p.s.: benutz doch die suche. das problem gabs vor ein paar tagen schon ;) :)
     
  3. Aramir

    Aramir Elstar

    Dabei seit:
    29.03.06
    Beiträge:
    73
    Muss ich gestehen, habe ich jetzt glatt vergessen. Ich werde in Zukunft darauf achten.

    Danke für die schnelle Hilfe! :)
     

Diese Seite empfehlen