1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Keine Reaktion

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von NeuerApfel, 08.05.07.

  1. NeuerApfel

    NeuerApfel Gast

    Mein ipod nano hat sich festgefahren und reagiert nun überhaupt nicht mehr.... Er geht nicht mehr auszuschalten.... WAS NUN... Hat jemand eine Lösung
     
  2. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    zurücksetzen! wie das geht kannste googeln. oder: hold rein / raus und menü und mitteltaste gedrückt halten bis er neustartet
     
  3. Silver111

    Silver111 Reinette Coulon

    Dabei seit:
    25.12.06
    Beiträge:
    944
    Gebrauchsanweisung lesen.
     
  4. daff

    daff Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    08.11.06
    Beiträge:
    481
    Ein anderer (genauer beschreibender) Thread Titel könnte hilfreich sein, um die passenden Antworten zu bekommen.
    Und die Suchfunktion hier zu benutzen hilft auch ganz oft ungemein! Is nich bös, sondern ernst gemeint! Das Thema gabs hier bestimmt schonmal.

    Viel Glück! :)

    Gruss daff
     

Diese Seite empfehlen