1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Keine Partition möglich bei BootCamp

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von gilligamer, 24.05.07.

  1. gilligamer

    gilligamer Adams Parmäne

    Dabei seit:
    20.01.06
    Beiträge:
    1.296
    Hi,
    Ich wollte mir Windows Vista auf BootCamp installieren.
    Deswegen hatte ich die alte XP partition in BootCamp entfernt und wollte eine neue machen. Da kam diese Meldung in BootCamp:
    [​IMG]

    Gut... Ich gieng also in das Festplatten-Dienstprogramm und wollte direkt reparieren, doch diesen Button konnte ich noch nicht drücken. Deswegen klickte ich erstmals auf überprüfen. Während dem überprüfen kam dann auf der Maus diese Lade-Sonne. Ein wenig später kam dann diese Meldung:
    [​IMG]

    An was kann das liegen? Ich habe Windows schon Einmal installieren können!

    MFG gilligamer
     
  2. gilligamer

    gilligamer Adams Parmäne

    Dabei seit:
    20.01.06
    Beiträge:
    1.296
    Ich werde jetzt Tiger neu installieren, da ich keinen anderen Weg finden kann.

    MFG gilligamer
     
  3. gilligamer

    gilligamer Adams Parmäne

    Dabei seit:
    20.01.06
    Beiträge:
    1.296
    Tiger musste ich trotzdem nicht neu installieren.
    Einfach die Install-Disc einlegen und das Fetplatten-Dienstprogramm starten und von dort aus reparieren. Nundenn jetzt kommt eine andere Meldung! Daten konnten nicht kopiert werden... bitte formatieren sie die Festplatte neu!!! Arrgghhh. Ist ja auch egal... das schaffe ich schon.

    MFG gilligamer
     
  4. Atelis

    Atelis Akerö

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.832
    welches dateisystem hat deine interne festplatte denn?

    ps: zu deinem ersten problem: hättest du die suche benutzt, hättest du überhaupt nicht warten müssen und noch nicht einmal einen neuen thread starten müssen... ;)
     
  5. gilligamer

    gilligamer Adams Parmäne

    Dabei seit:
    20.01.06
    Beiträge:
    1.296
    Ja stimmt... tut mier leid...
    Für die, die es interessiert:
    Ich habe mit iDefrag meine Festplatte defragmentiert. Dann ging BootCamp problemlos.

    MFG gilligamer
     
  6. deepinpowder

    deepinpowder Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    11.09.06
    Beiträge:
    415
    Hallo,

    ich habe auch dieses Problem....

    Du hast dir doch nicht für 20 Euro idefrag gekauft um dann Bootcamp zu installieren, oder?

    Keiner eine andere Idee?

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen