• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Keine Partition möglich bei BootCamp

gilligamer

Adams Parmäne
Registriert
20.01.06
Beiträge
1.296
Hi,
Ich wollte mir Windows Vista auf BootCamp installieren.
Deswegen hatte ich die alte XP partition in BootCamp entfernt und wollte eine neue machen. Da kam diese Meldung in BootCamp:


Gut... Ich gieng also in das Festplatten-Dienstprogramm und wollte direkt reparieren, doch diesen Button konnte ich noch nicht drücken. Deswegen klickte ich erstmals auf überprüfen. Während dem überprüfen kam dann auf der Maus diese Lade-Sonne. Ein wenig später kam dann diese Meldung:


An was kann das liegen? Ich habe Windows schon Einmal installieren können!

MFG gilligamer
 

gilligamer

Adams Parmäne
Registriert
20.01.06
Beiträge
1.296
Ich werde jetzt Tiger neu installieren, da ich keinen anderen Weg finden kann.

MFG gilligamer
 

gilligamer

Adams Parmäne
Registriert
20.01.06
Beiträge
1.296
Tiger musste ich trotzdem nicht neu installieren.
Einfach die Install-Disc einlegen und das Fetplatten-Dienstprogramm starten und von dort aus reparieren. Nundenn jetzt kommt eine andere Meldung! Daten konnten nicht kopiert werden... bitte formatieren sie die Festplatte neu!!! Arrgghhh. Ist ja auch egal... das schaffe ich schon.

MFG gilligamer
 

Atelis

Akerö
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.835
welches dateisystem hat deine interne festplatte denn?

ps: zu deinem ersten problem: hättest du die suche benutzt, hättest du überhaupt nicht warten müssen und noch nicht einmal einen neuen thread starten müssen... ;)
 

gilligamer

Adams Parmäne
Registriert
20.01.06
Beiträge
1.296
Ja stimmt... tut mier leid...
Für die, die es interessiert:
Ich habe mit iDefrag meine Festplatte defragmentiert. Dann ging BootCamp problemlos.

MFG gilligamer
 

deepinpowder

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
11.09.06
Beiträge
438
Hallo,

ich habe auch dieses Problem....

Du hast dir doch nicht für 20 Euro idefrag gekauft um dann Bootcamp zu installieren, oder?

Keiner eine andere Idee?

Gruß