• Morgen werden wir gegen 6 Uhr ein kleines Softwareupdate einspielen, Apfeltalk wird dann für ca. 5 Minuten offline sein.
  • Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), die Werbung betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Keine Mitteilungstöne von der Twitter-App

gehring

Stechapfel
Mitglied seit
19.03.13
Beiträge
158
Seit gestern gibt mein iPhone bei Mitteilungen der Twitter-App keine Mitteilungstöne mehr von sich und vibriert auch nicht mehr. Dies allerdings nur bei Tweets von Leuten bei denen ich Mitteilungen eingeschaltet habe. Auch meine Apple Watch bleibt stumm! Bei Tweets in denen ich erwähnt werde funktioniert es hingegen einwandfrei.
Alle Geräte und Apps sind auf dem neuesten Stand!
Hat jemand eine Erklärung für dieses Verhalten?
Übrigens, gerade mal ausprobiert, auf dem iPad das gleiche Verhalten.

Gerade einen Thread bei Reddit entdeckt, anscheinend tritt dieses Problem bei vielen Nutzern seit gestern auf, scheint also an der App oder an Twitter zu liegen!
 
Zuletzt bearbeitet: