1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Keine IP mehr nach Installation von Skype

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Frank74, 05.05.07.

  1. Frank74

    Frank74 Gast

    Hallo Leute,
    ich oute mich gleich mal, ich beutze XP, es geht aber um das Ibook meiner Freundin. Sie hat nie Probleme mit dem Ding, hat jetzt aber von einer alten auf eine neue Version von Skype umgestellt und jetzt kann der Rechner sich nicht mehr mit wlan verbinden, weil er angeblich keine IP findet. Habt ihr da irgendeine Idee oder kennt ihr das Problem? Was macht man da bei einem Ibook? Ich kenne mich damit leider nicht wirklch aus.....
    Viele Grüße,
    Frank
     

Diese Seite empfehlen