1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Keine Internetverbindung

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von Eichenmann, 19.08.07.

  1. Eichenmann

    Eichenmann Empire

    Dabei seit:
    13.08.07
    Beiträge:
    86
    Hallo
    Bin seit einer Woche stolzer Mac Book Pro Besitzer :-D.
    Habe nun folgendes Problem. Möchte mich ohne AOL Software ins Web einwählen. Ich habe die Frit Box WLAN 3170.Kann aber keine Verbindung herstellen. Dachte mir dass die Leute der AOL Hotline mir helfen können .Dachte ich ....( ne dreiviertel Stunde vergeudtete Zeit )

    Ich warte gespannt auf eure Antworten
    Gruß vom Eichenmann
     
  2. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Hallo!

    Wenn die Box angeschalten ist, sollte das MBP sich automatisch einwählen. Wenn du einen Netzwerkschlüssel benötigst, fordert es diesen an.

    vielleicht wissen andere mehr als ich...
     
  3. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Hilft das weiter?
     
  4. kabra

    kabra Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    07.10.06
    Beiträge:
    441
    Hi Eichenmann,

    willkommen bei Apfeltalk. :)

    Möglicherweise sind es noch zu wenig Informationen, die wir haben, um Dir helfen zu können. Besteht denn schon eine Verbindung ins Internet (mit AOL Software) oder ist noch gar nichts konfiguriert und Du bekommst gar keine Verbindung?

    Wie man einen DSL Zugang ohne AOL Software konfiguriert wird hier recht anschaulich diskutiert.

    Was die Konfiguration der Box angeht: die würde dann danach dran sein. ;)

    Viele Grüße,

    kabra
     
  5. Eichenmann

    Eichenmann Empire

    Dabei seit:
    13.08.07
    Beiträge:
    86
    Hallo Kabra,
    Eine Internetverbindung bestand noch nicht. Habe nur die Fritzbox eingestöpselt und hab dann im Fritz Handbuch die Schritte der Reihe nach gemacht. Muß dazu sagen dass ich absoluter Mac Neuling bin ! ( Vorher 10 Jahre Windows )
     

Diese Seite empfehlen