Keine Internetverbindung mit Airport Extreme

  • Ersteller tesa Stick
  • Erstellt am

tesa Stick

Gast
Hallo,

ich habe heute meine Airport Extreme Basisstation bekommen, doch leider bekomme ich sie nicht zum laufe. Mit meinem iMac kann ich mich problemlos mit der Station verbinden, jedoch besteht keine Verbindung zum Internet.

Ich bekomme immer folgende Meldung:
Ihre Basisstation verfügt nicht über eine gültige IP-Adresse. Vergewissern Sie sich, dass Ihre Basisstation mit Ihrem Breitbandmodem oder lokalen Netzwerk verbunden ist, überprüfen Sie Ihre Einstellungen und versuchen Sie es erneut. Falls eine Verbindung immer noch nicht möglich ist, wenden Sie sich bitte an Ihren Internet-Anbieter.

Ich habe die AEBS mit einem Teledat 300 LAN Modem verbunden. Als Provider benutze ich AOL.
Die Verbindung mit einem Billig-Router von Belkin funktioniert problemlos. Mit den gleichen Einstellungen. Sonst könnte ich das hier gar nicht schreiben.

Hat vielleicht jemand Tipps, wie ich die Station zum Laufen bekomme.
 

tesa Stick

Gast
Kann mir also keiner helfen? War auch abzusehen....
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
... hmmm, ich tippe dann mal aufs DSL-Modem o_O Zugangsdaten sind in der Airport-Station eingegeben, oder? o_O
 

tesa Stick

Gast
Natürlich :)
Könnte eine anderes DSL Modem event. Abhilfe schaffen? Oder liegt es an AOL?
 

aragon12

Elstar
Registriert
08.01.06
Beiträge
74
Hallo,

ich habe genau das Gleiche Problem, kann uns jemand helfen?

Wundows XP, Airport Extreme und AOL

3 Welten die zusammentreffen?

Aragon
 

tesa Stick

Gast
Ich hab das Ding jetzt zurückgeschickt. Ich habs einfach nicht zum Laufen bekommen. Werd mir jetzt wohl einen Router von Netgear besorgen.