1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Keine Internet-Verbindung trotz Airport-Signal

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von pepecarvalho, 29.03.07.

  1. Liebe Leute,

    versuche gerade, mir mit einer Nachbarin den WLAN-Anschluss zu teilen - was leider nicht klappt:

    Habe Anmeldenamen und Passwort für 802.1x-Verbindung eingegeben.

    Nun zeigt der Airport zwar volle Signalstärke an, die Browser (weder Feuerfux noch Safari) stellen Verbindung her.

    Netzwerk-Diagnose sagt folgendes:

    Airport, Airport-Einstellungen und Netzwerkeinstellungen ok

    ISP, Internet und Server jedoch fehlgeschlagen. o_O

    Woran liegts?

    Für Antworten dankt


    derLukas
     
  2. iBooker

    iBooker Querina

    Dabei seit:
    09.11.06
    Beiträge:
    185
    Öhm - Internetverbindung nicht eingerichtet?
     
  3. Vanilla-Gorilla

    Vanilla-Gorilla Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.132
    Verschlüsselung auch eingerichtet auf deinem Rechner?

    Vanilla-Gorilla
     

Diese Seite empfehlen