• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Keine Installations-DVD bei MacBook Pro mitgeliefert??

  • Ersteller peanapple
  • Erstellt am

peanapple

Gast
Hallo zusammen..

Bin seit einigen Monaten stolzer Besitzer eines MacBooks Pro. Bin auch ganz zufrieden damit.. :)

NUR: Mac OS X ist ja schon vorinstalliert, mir ist allerdings gerade aufgefallen, dass keine Installations-DVD mitgeliefert wird. Hab ich da was übersehen/verlohren, oder ist das wirklich so?? o_O

Gruss Peanapple
 

darius-jogi

Bismarckapfel
Registriert
12.06.07
Beiträge
144
Beim mbp werden 2 dvd´s mitgeliefert sind in dem kleinem schwarzen karon wo auch die anleitung und die
aufkleber sind!
 

afropick

Adams Parmäne
Registriert
14.04.06
Beiträge
1.303
@ darius-jogi:

Heißt dein Wohnort wirklich so ? :D
 

peanapple

Gast
Oh, ja tatsächlich.. Die DVDs sind fast wie das Handbuch verpackt.. hatte beim nachschauen gedacht, es wär das H.Buch in irgendeiner Sprache, die ich nicht brauch... und dass obwohl ich schon mehrere Male nachgeschaut hatte.. *schäm schäm* :)
 

peanapple

Gast
lol... da weiss man ja gar nicht, wo man lieber wohnen möchten! In Geilenkirchen? oder doch besser in Puffendorf?? ;)
 

Feriengott

Stechapfel
Registriert
04.06.07
Beiträge
162
:D :D
Bei manchen Namen werde ich etwas sekptisch, ob es die wirklick gibt.