1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Keine Installations-DVD bei MacBook Pro mitgeliefert??

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von peanapple, 05.09.07.

  1. peanapple

    peanapple Gast

    Hallo zusammen..

    Bin seit einigen Monaten stolzer Besitzer eines MacBooks Pro. Bin auch ganz zufrieden damit.. :)

    NUR: Mac OS X ist ja schon vorinstalliert, mir ist allerdings gerade aufgefallen, dass keine Installations-DVD mitgeliefert wird. Hab ich da was übersehen/verlohren, oder ist das wirklich so?? o_O

    Gruss Peanapple
     
  2. darius-jogi

    darius-jogi Bismarckapfel

    Dabei seit:
    12.06.07
    Beiträge:
    144
    Beim mbp werden 2 dvd´s mitgeliefert sind in dem kleinem schwarzen karon wo auch die anleitung und die
    aufkleber sind!
     
  3. afropick

    afropick Adams Parmäne

    Dabei seit:
    14.04.06
    Beiträge:
    1.306
    @ darius-jogi:

    Heißt dein Wohnort wirklich so ? :D
     
  4. peanapple

    peanapple Gast

    Oh, ja tatsächlich.. Die DVDs sind fast wie das Handbuch verpackt.. hatte beim nachschauen gedacht, es wär das H.Buch in irgendeiner Sprache, die ich nicht brauch... und dass obwohl ich schon mehrere Male nachgeschaut hatte.. *schäm schäm* :)
     
  5. darius-jogi

    darius-jogi Bismarckapfel

    Dabei seit:
    12.06.07
    Beiträge:
    144

    JEAH!!!:cool: und Puffendorf gibts hier auch:p
     
  6. peanapple

    peanapple Gast

    lol... da weiss man ja gar nicht, wo man lieber wohnen möchten! In Geilenkirchen? oder doch besser in Puffendorf?? ;)
     
  7. schnuffelschaf

    schnuffelschaf Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    28.03.07
    Beiträge:
    2.452
    Warum nicht in Poppenbüttel - das ist bei Hamburg? ;)
     
  8. afropick

    afropick Adams Parmäne

    Dabei seit:
    14.04.06
    Beiträge:
    1.306
    Hier gibt's noch mehr Inspirationen ;)

    [​IMG] [​IMG]
     
  9. Feriengott

    Feriengott Stechapfel

    Dabei seit:
    04.06.07
    Beiträge:
    163
    :D :D
    Bei manchen Namen werde ich etwas sekptisch, ob es die wirklick gibt.
     
  10. afropick

    afropick Adams Parmäne

    Dabei seit:
    14.04.06
    Beiträge:
    1.306
    Ja, auf jeden Fall.

    Naja, die Postboten haben dann auch mal was zu lachen ;)
     

Diese Seite empfehlen