1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Keine eMail Benachrichitigungen mehr

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von birneone, 03.03.07.

  1. birneone

    birneone Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    24.07.06
    Beiträge:
    323
    Hallo Liebe "Techniker des Forums",

    seit zwei drei Tagen bekomme ich keine eMail Benachrichtigungen mehr (Private Nachrichten + abonnierte Threads).

    Ich habe meine eMail Adresse geändert und habe den Eindruck, dass das Problem genau seit dem Wechsel besteht, kann es aber nicht mehr 100% nachvollziehen.

    Aber die alte eMail Adresse existiert noch, aber da kommt auch nichts an.

    Kann mir da jemand helfen?

    Danke im Vorraus.
     
    #1 birneone, 03.03.07
    Zuletzt bearbeitet: 03.03.07
  2. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    vl ist dein postfach voll?
     
  3. birneone

    birneone Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    24.07.06
    Beiträge:
    323
    Überfülltes Postfach ist ausgeschlossen, genauso die nicht Existenz der eMail Adresse ;)
     
  4. birneone

    birneone Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    24.07.06
    Beiträge:
    323
    Weiß denn jemand wen ich da am besten kontaktiere?
     
  5. Horstbert

    Horstbert Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    14.12.06
    Beiträge:
    832
    Hm, einen Mod oder Admin, würde ich sagen. ;)
     

Diese Seite empfehlen