Keine eMail Benachrichitigungen mehr

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von birneone, 03.03.07.

  1. birneone

    birneone Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    24.07.06
    Beiträge:
    323
    Hallo Liebe "Techniker des Forums",

    seit zwei drei Tagen bekomme ich keine eMail Benachrichtigungen mehr (Private Nachrichten + abonnierte Threads).

    Ich habe meine eMail Adresse geändert und habe den Eindruck, dass das Problem genau seit dem Wechsel besteht, kann es aber nicht mehr 100% nachvollziehen.

    Aber die alte eMail Adresse existiert noch, aber da kommt auch nichts an.

    Kann mir da jemand helfen?

    Danke im Vorraus.
     
    #1 birneone, 03.03.07
    Zuletzt bearbeitet: 03.03.07
  2. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.721
    vl ist dein postfach voll?
     
  3. birneone

    birneone Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    24.07.06
    Beiträge:
    323
    Überfülltes Postfach ist ausgeschlossen, genauso die nicht Existenz der eMail Adresse ;)
     
  4. birneone

    birneone Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    24.07.06
    Beiträge:
    323
    Weiß denn jemand wen ich da am besten kontaktiere?
     
  5. Horstbert

    Horstbert Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    14.12.06
    Beiträge:
    831
    Hm, einen Mod oder Admin, würde ich sagen. ;)
     

Diese Seite empfehlen