• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

keine Eingabe in ICab Adressleiste möglich

  • Ersteller samoa98
  • Erstellt am

samoa98

Gast
Kann seit heute keine Eingabe mehr ins Adressfeld von Icab machen. Programm gestern ganz normal beendet, heute ging´s nicht mehr. Favoriten laden nach wie vor. Finde den Fehler nicht, Neustart gemacht, neues Update von Icab geladen, trotzdem nix. Wenn ich mehrfach ins Adressfeld klicke, steigt er ganz aus. Safari und Firefox kein Problem, aber Icab ist halt mein Lieblingsbrowser...Hat Jemand ´ne Idee?

OS X Tiger 10.4.7, Intel-Imac 20"
 

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
Also ich hab die Version 3.0.3 und hab ihn gerade ausprobiert, läuft.
Hast du schon eine E-Mail an den iCab Support geschickt?o_O
Ich hatte das mal nötig und bekam prompt Antwort.:cool:
 

samoa98

Gast
Habe auch die Version 3.0.3. aber auch heute tut sich nix...Dachte, ich versuch´s erstmal hier bevor ich die ICabber anmaile....Scheine aber die Einzige mit dem Problem zu sein :(