1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Keine DVDs abspielbar

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von masareel, 27.12.05.

  1. masareel

    masareel Gast

    Hallo, so ganz neu bin ich hier nicht, ich war vor einem Jahr schon mal angemeldet, aber fast nur "Gasthörer".

    Mein Problem, ich kann auf meinen iMac keine DVD s abspielen. Quicktime 7.03 ist vorhanden. Panther 10.3.9 installiert. Was fehlt ?

    Gruß Matthias B.
     
  2. roYal.TS

    roYal.TS Gast

    programme > dvd player ?

    mit vlc oder mplayer zb gehts auch…
     
  3. masareel

    masareel Gast

    Hi, habe ich gerade versucht. MPlayer OS X installiert. Trotzdem, der Rechner spukt die DVD immer weider aus. Gruß Matthias B.
     
  4. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    Sicher, dass der Rechner ein DVD-Laufwerk hat? Der offensichtlich nicht vorhandene DVD-Player im Prgramme-Ordner spricht nämlich nicht dafür. Ggfs. mal im Apple-Systemprofiler prüfen.
     
  5. masareel

    masareel Gast

    Hi, sicher ? Nein.
    Ich habe ein Mashita CD- RW CW 7121 Typ: CD-RW eingebaut. Der iMac ist von 2001.
     
  6. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    ...na da kanns ja mit DVD lesen net klappen :-D
     
  7. masareel

    masareel Gast

    Ok, danke das wars. Mich hat halt nur gewundert daß ich einen IMac der gleichen Serie mit einem DVD Laufwerk habe. Und da dachte ich....
     

Diese Seite empfehlen