1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Keine Dateien im Link

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von kstyle, 15.01.07.

  1. kstyle

    kstyle Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    21.01.06
    Beiträge:
    246
    Hallo Apfeltalker,

    ich weiß der Threadtitel ist merkwürdig, allerdings weiß ich nicht wie ich ihn nennen soll, da es um die Frage geht wie es heißt.

    Ich möchte euch fragen, ob ihr wisst, wie man so etwas machen kann / wie sowas heißt.. hier mal ein Bsp.:
    http://www.esl.eu/de/
    normal würde man jetzt denken, dort ist eine index.html oder index.php.. ist aber nicht.. wenn man es ausprobiert steht da, dass keine Datei vorhanden ist..
    wie geht sowas also? oder wie nennt man das?
    Ich würde mich auf eine Antwort sehr freuen!

    PS:
    auch was cooles...
    http://www.esl.eu/de/player/1/
    http://www.esl.eu/de/cs/player/1/

    man greift immer auf /player/1/ zu.. egal in welcher "Sektion" es liegt...

    MfG
    sidney
     
  2. mewX

    mewX Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    26.12.06
    Beiträge:
    241
    "Mod Rewrite" - ein Zusatz zum Apache Webserver :)
     
    Herr Sin gefällt das.
  3. kstyle

    kstyle Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    21.01.06
    Beiträge:
    246
    aaaah, vielen dank :)

    MfG
    sidney
     

Diese Seite empfehlen