1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Keine Bilder in HTML email mit Entourage

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von GLF-MUC-WDY, 30.08.06.

  1. GLF-MUC-WDY

    GLF-MUC-WDY Golden Delicious

    Dabei seit:
    30.08.06
    Beiträge:
    7
    Hallo,

    Ich logge mich via VPN in unserem Firmennetz ein. Alles klappt. Internet über den Firmen proxy, alle Zugriffe auf Daten, Drucken usw..:)

    Leider kann ich in HTML emails keine keine Bilder downloaden (z.Bsp. Apple Newsletter). Ich kilcke auf "Bilder downloaden" aber das einzige was passiert, ist das diese Schaltfläche verschwindet und die Bilder trotzdem nicht angezeigt werden.:(
    Ich benutze Entourage mit Exchange Anbindung. Was mich halt wundert ist, das das surfen mit Safari oder IE problemlos funktioniert.
    Hatte vielleicht jemand auch das Problem und konnte es lösen???

    mfg Martin
     

    Anhänge:

  2. Hilarious

    Hilarious Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    10.08.05
    Beiträge:
    1.759
    Da Du Dich ja per VPN in einem »privaten« Netz befindest, könnte es gut sein, dass damit zusammenhängt. Eventuell müsstest Du Entourage noch beibringen, dass er auch den Proxy verwenden soll. Frag mal Deinen Netzadmin, der das VPN verwaltet.
     
  3. Kunhardt

    Kunhardt Macoun

    Dabei seit:
    19.04.06
    Beiträge:
    121
    Hallo,
    ich hatte genau das gleiche Problem: Mails mit eingebetteten Bildern wurden bei mir nicht angezeigt, wenn die Mails über einen Windows-Rechner abgeholt und an den Exchange-Server weitergeleitet wurden. (VPN verwende ich in diesem Fall nicht.)
    Sobald ich bei Entourage ein eigenes POP3-Konto eingerichtet hatte, funktionierte es wieder.

    Gruß
    Philipp
     
  4. GLF-MUC-WDY

    GLF-MUC-WDY Golden Delicious

    Dabei seit:
    30.08.06
    Beiträge:
    7
    Entourage 2008

    Hallo habe seit kurzem Entourage 2008. Damit tritt das Problem nicht mehr auf.

    LG
    Martin
     
  5. Keef

    Keef Hibernal

    Dabei seit:
    17.07.09
    Beiträge:
    2.005
    Eine dreijährige Problemlösung ist auch nicht schlecht. ;)
     
  6. LordIcon

    LordIcon Morgenduft

    Dabei seit:
    14.02.08
    Beiträge:
    170
    hallo,

    ich möchte kein neues Thema aufmachen darum schreibe ich hier rein. ich habe bei 2008 auch das Problem das der die Bilder nicht lädt.

    was kann das sein?


    MFG
     

Diese Seite empfehlen